rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Das sehe ich zu 100% auch so.Wenn du dann im Laden stehst und die Wahl hast zwischen 2 technisch gleichwertigen Produkten wirst auch du somit das "besser" aussehende mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich zu 100% auch so.Wenn du dann im Laden stehst und die Wahl hast zwischen 2 technisch gleichwertigen Produkten wirst auch du somit das "besser" aussehende mitnehmen.
Yepp, das schließe ich ja nicht aus, aber alles andere bewerte ich höher.Wenn du dann im Laden stehst und die Wahl hast zwischen 2 technisch gleichwertigen Produkten wirst auch du somit das "besser" aussehende mitnehmen.
Ampeg SVT2 Non Pro (er war für mich ehrlich gesagt sogar billiger, bzw gleich teuer)okay, klar doch, wenn man die Wahl hat.
aber hast Du denn eine gleichwertige Alternative zu der Peavey? Vor allem zu dem Preis?
hä? ... das ist doch keine Stereo Endstufe .... Äpfel mit Birnen?Ampeg SVT2 Non Pro (er war für mich ehrlich gesagt sogar billiger, bzw gleich teuer)
Es ist erstens keine Stereo sondern eine dual mono Endstufe und ja, wenn man das isoliert betrachtet, dass man zwei mal 120 Watt Rms aus 4 6L6 braucht ist die Endstufe einzigartig.hä? ... das ist doch keine Stereo Endstufe .... Äpfel mit Birnen?
Na ja, gut ... ich bin mir sicher auf irgendwelche tech. Mängel zu stossen die gegen die Anschaffung sprechen.Anhang anzeigen 757511
Anhang anzeigen 757512
@deeptone : Du kannst diese Optik verschmerzen, wenn der Sound stimmt..Du bist ein harter Hund!
Tja, bei der Peavey Endstufe leider nicht, die war beim Service und ist perfekt..Na ja, gut ... ich bin mir sicher auf irgendwelche tech. Mängel zu stossen die gegen die Anschaffung sprechen.
Raschelnde Regler, nerviges Brummen, Wackelkontakte, schlechter Wiederverkaufspreis, etc., ... irgend etwas würde ich finden![]()
Hast PNEin Glück willst du sie mir nicht verkaufen![]()
sowas finde ich ziemlich cooloder ein dünnes Metallcover (evtl. sogar schriftgelasert) drüberkleben/-schrauben und die Knöppe austauschen
Das war ja klarHast PN

Naja...vielleicht schon.Würdet ihr alle das gelb lila gestreifte T Shirt mit rosa Punkten tragen, nur weil es bislang des bequemste aller bekannten Sachen ist.
aha und das ist also ein riesen Unterschied? Ich finde das ist Erbsenzählerei, aber eigentlich kann es mir ja wurscht sein, denn ob stereo oder 2x mono ... ist mir doch völlig gagaEs ist erstens keine Stereo sondern eine dual mono Endstufe
Sag mal, was ist denn JETZT in dich gefahren.?aha und das ist also ein riesen Unterschied? Ich finde das ist Erbsenzählerei, aber eigentlich kann es mir ja wurscht sein, denn ob stereo oder 2x mono ... ist mir doch völlig gaga
Du wirst ohnehin immer einen Grund finden, nur Deine Meinung gelten zu lassen. Bitteschön, sollst allso recht haben ... viel Spass mit Deinem schönen SVT2 ... ich halte mich da jetzt raus.
INT 21 ?Habe ich einen Trigger Point erwischt?
Das war wohl ich....
Nicht nur, da wäre z.B auch noch der wirklich geile Basser Mr. Ben Ellis, der u.A. für Iggy Pop spielt:
Ein Glück willst du sie mir nicht verkaufen![]()
Hast PN