Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es bei Ampeg sowas nicht?
Wie schon geschrieben sollte es hinten drauf stehen.Kurze Frage mal an die Ampeg-Amp Besitzer....
Wo steht beim SVT 4 pro denn das Baujahr und das Herstellungsland aufgedruckt? Hinten am Amp finde ich keinen Hinweis darauf.
Gibt es bei Ampeg sowas nicht?
Ja, habe ich jetzt doch noch gefunden...Das Herstellungsland sollte hinten draufstehen. Bei meinen Sachen war das bis jetzt so.
Kein Logo....Made ich China.Es befindet sich auf der linken Seite wenn man vor dem Amp steht. Es ist ein ovales welches in die Frontplatte eingelassen ist.
Bei den neueren Ampeg Verstärkern der SVT Baureihe Made in China fehlt es.
Danke für den Bericht. Der Amp interessiert mich auch sehr, da mein kleiner Micro AV so langsam seinen Geist aufgibt (hat schon mehrmals Rauchzeichen gegeben, läuft dann aber nach ein paar Tagen doch wieder).Heute erste Probe mit dem Venture V3 gehabt....
Joaaa.....Der hat sich definitiv das Recht auf Wiederholung verdient!
Wird ggf. auch meinen derzeitigen Proberaumamp PF500 ersetzen. Und für daheim wäre er ja auch perfekt.
Gibt’s noch mehr von euch die einen Venture haben? Her mit euren Berichten….
Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich den V3 mal 10 Minuten antesten konnte. War beim großen T und hatte aber nur kurz Zeit. Habe den Amp über die PF115He laufen lassen und das klang schon gut. Aber ich musste Gain und Master aber recht weit aufdrehen (mit normalem passiven Prezi) um mal eine passable Lautstärke zu bekommen.Tja der V3 klingt schon wirklich gut aber er reicht mir von der Power nicht !
Kann ich nachvollziehen.Tja der V3 klingt schon wirklich gut aber er reicht mir von der Power nicht !
Das eher nicht. Den PF800 hatte ich kurzzeitig, mir gefiel aber der muggelige Ton nicht. Da finde ich die neuen Vs besser dank des integrierten SGT.außerdem gefällt mir am PF500 der etwas agressivere Ton besser.
Kann gut sein. Ist aber deutlich teurer und derzeit nicht lieferbar. (Was da wohl schief gelaufen ist? Normalerweise müsste das die meistverkaufte Version sein, es warten schon viele darauf.)Tatsächlich wäre dann doch eher der V7 vielleicht das Mittel der Wahl?
Der V7 kommt meines Erachtens bewusst später. Marketingstrategie….Wäre er auch schon verfügbar, würden sich V3 und V12 nicht so gut verkaufen. V12 brauchen nur wenige mit größeren Setups. Vielen der jetzigen V12-Käufer würde auch der V7 reichen. Und die Masse der Hobbybassisten schwanken zwischen V3 und V7. Die meisten würden wahrscheinlich dann den V7 nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein. Aber das Akut-GAS verführt zum Kauf des V3.Kann ich nachvollziehen.
Das eher nicht. Den PF800 hatte ich kurzzeitig, mir gefiel aber der muggelige Ton nicht. Da finde ich die neuen Vs besser dank des integrierten SGT.
Kann gut sein. Ist aber deutlich teurer und derzeit nicht lieferbar. (Was da wohl schief gelaufen ist? Normalerweise müsste das die meistverkaufte Version sein, es warten schon viele darauf.)
Ich muss gestehen, dass ich mir den V3 v.a. wegen Akut-GAS geholt habe und nicht warten wollte. Und als Backup immer zu gebrauchen, wenn er denn gefällt.
Das tut er.
Kein Link, kein AmpWow, ein neuer Amp von Ampeg?
Genau! Ich habe gerade mit KI-Tools herumgespielt . Ich habe nach der Erstellung von einem Bild von einem grünen SVT Cl gefragt und das kam raus. Also von Amps hat die KI noch keine Ahnung…ki-grütze, oder?

