Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, ein einfaches Rack. Gut wäre mind. 5 mm Sperrholz, wie das hier. Habe ich für 60,- im Januar auf Kleinanzeigen ergattert. Gestern noch zum Baumarkt gefahren und die Lüftungsöffnungen entspr. eingepasst und gut. Was für den SVT II reicht, passt für den SVT 4 locker.Ja wieso denn nicht? Andere Amps haben Standardmäßig so ein „Haus“.
Ich habe schon SVT 2 pros in so einem rack gesehen. Geht ja nicht um ne große Welttourne. 5-6Gigs im Jahr solte das schon aushalten.
Die werden oft verkauft....Erstaunlich finde ich immer wieder wie teuer die V4B etc. angeboten werden.
Teilweise wird fast schon der Neupreis verlangt.
Bin ich froh dass ich mit dem Amp eh nichts anfangen kann![]()
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Was mich in letzter Zeit ärgert ist dass ich einen SVT-5pro nicht gekauft habe.
Der sah prima aus, war gut in Schuss und sogar der grosse Footswitch war dabei. Der Preis war auch ok, wenn auch nicht gerade billig.
immerhin bekommt auch noch einen recht ordentlichen Amp dazuAmpeg Case (kein Schnapper).
![]()
≥ Orange OB1 500 te koop — Snaarinstrumenten | Gitaren | Bas — Marktplaats
Orange OB1 500 te koop.Kijk voor de Ampeg case naar mijn andere advertentie.Bij de amp zit een Orange speakerkabel en een Orange pedaal om hetlink.marktplaats.nl
also ich find meinen nach wie vor großartig....und würde den nicht verkaufen wollen....Wenn ich einen hätte würde ich ihn ja auch verkaufen wollen![]()
Ja, der 6pro ist auch heftig. Habe meinen nur verkauft, weil der immer beim Anschalten die Sicherung rausgehauen hat.Der klingt halt vergleichsweise wenig nach "Ampeg" wie ich mir das vorstelle, ist aber eine sehr lauter und direkter Amp. Er hat eben "nur" eine einzelne Preampröhre und der Zerrkanal war nicht so meins. Ist aber auch Jahre her dass ich den mal ausprobiert habe.
Ich hab mir stattdessen einen 6 pro gesucht, weil ich parametrische Mitten eher mag als nen Oktaver.
Und welcher gefällt dir nun mehr, 6 pro oder 4 pro?Ja, der 6pro ist auch heftig. Habe meinen nur verkauft, weil der immer beim Anschalten die Sicherung rausgehauen hat.
Das kann ich pauschal nicht beantworten.Und welcher gefällt dir nun mehr, 6 pro oder 4 pro?
Laut.Was das wohl wird ...