Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich benötigt man dafür nur ein speziell angefertigtes Speakerkabel.Geht schon, musst halt an einer Box die Anschlüsse umlöten. Da die HLF 4 Anschlüsse hat, könnte man ein Paar für parallel und ein Paar für Serie zusammenlöten.
Vielleicht gibt es das sogar fertig zu kaufen?uiuiui... das übersteigt meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet bei weitem. Ich werde das anders lösen... ich berichte![]()
Ich nutze dafür den WK LS Wizard von @WillieEigentlich benötigt man dafür nur ein speziell angefertigtes Speakerkabel.
Vielleicht gibt es das sogar fertig zu kaufen?
Kannst Du davon ein Foto machen?Am SGT DI habe ich das schon halbwegs nachgebastelt… (nur den 15er Sound)
Die gibts ja auch als Heritage. Ist die ggf. weniger boomy?Basis wird die HLF sein.
Es stehen tatsächlich einige Open Airs an. Wir spielen zwar Rock, aber ich stehe halt schon sehr auf bassige Sounds
![]()
Genau so.Kann man die beiden Boxen nicht irgendwie in Reihe schalten?
Schwer.Kannst Du davon ein Foto machen?
Die hatte ich ebenfalls und ja die klingt weniger boomy.Die gibts ja auch als Heritage. Ist die ggf. weniger boomy?
So bin ich auch unterwegs. Herrlicher Tone!Schwer.
Aber:
B15 & 115 oder in der Usereinstellung die werksseitigen 212
Wenig Kompression, wenig Grit
Ja geht, 2 Ohm Ausgang verwenden.Kann ich an den Ampeg V4B denn meine 6x10 (5,3 Ohm) oder meinen GR Turm ( 4 +8 =2,7 Ohm) betreiben?
Und wenn ja an welchem Speakerausgang? 2 oder 4 Ohm?