Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den 4 Pro Eier ich auch schon seit Jahren drumherum.....Ein kleiner Reim:
Nun habe ich seit ca. 1 Woche den 4 PRO
und ich ich freu mich so!
Habe immer gedacht, dass der übertrieben ist für meine Zwecke. Unglaublich viele Anschlüsse etc. ...und das Gewicht...
Hurra, ich hab mich überwunden und nun bin ich ziemlich begeistert
Dabei ist der 3 PRO schon die Faust aufs Auge in unserer Band. Der 4er machts entspannter.
Unbedingt!Um den 4 Pro Eier ich auch schon seit Jahren drumherum.....
Soll ich...soll ich nicht.....
...und den 7er hat er auch noch...wie sind die so im Vergleich?Nagut....
...und den 7er hat er auch noch...wie sind die so im Vergleich?
Einen 4 Pro?Ich hätte noch einen übrig falls wer Interesse hegt![]()
Treppenlift ist teurer als Barefaced, spätestens dann macht sich die Investition richtig bezahltIch fordere Treppenlifte für alle Bassist:innen!

Moin und gesundes neues!!!arefaced![]()
Mann, ich spiele Bass!
Und ja, Barefaced hab ich schon gehabt.
Die gedachten Anwendungen deiner Barefaced 1x 10 und einer grossen SVT Anlage sind doch völlig unterschiedlich. Dass die nicht vergleichbar sind dürfte doch eigentlich klar sein oder nicht?
Bildest du dir etwa ein mit deiner Minibox ein grösseres Publikum laut und druckvoll beschallen zu können?
Moin und auch dir ein gesundes neues JahrMoin und gesundes neues!!!
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Warum schmeißt du jetzt eine 1x10 -die ich für Kontrabass in Erwägung ziehe- und eine SVT-Anlage in einen Vergleich -was ich nie getan habe?
Der Jammerlappen wünscht allen einen schönen Sonntag!