The Bassline Home

- Er hat jür JEDEN Nachbarn ein Aktenzeichen wg. Lautsein
- die anderen Bässe werden verkauft
- er braucht einen Genz Benz GBE 1200
- plus 4 (!) Boxen
- sein Chef würde ihn gerne auch mal wieder sehen


:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, jetzt bin ich auch mal hier gelandet.
Hm, so was wäre glaub ich was für mich
 
...da schickt mir der Phil ( @Fledermaus ) gestern ein Teaser Bild von meinem fast fertigen neuen Bass und ich bin vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen.
Gute Nachrichten sind in "diesen Zeiten" rar, daher haut sowas besonders rein...

Nächste Woche soll er fertig sein und dann kommen Bilder. :-)

Ick froi mir wie Bolle 🤘🏻😬🤘🏻
 
Damit Micha Mitfreude bekommt, hier ein schnelles Foto im Krefelder Morgengrauen. BassLine Buster Classic 5 33"-35" Multiscale mit Noll 4band Preamp, Killswitch und seriell/singlecoil/parallel Switch für die Delano SBC Soapbars.

BassLine_Buster_Classic_5_13.jpg
 
Moin, jetzt bin ich auch mal hier gelandet.
Hm, so was wäre glaub ich was für mich
Spontaner Anfall von Schnappatmung!!
Diese Bustinys sind einfach nur hübsch!! Haben will :-)
 

Ja, weiß ich und haben ist besser als brauchen, aber meine ganz persönliche Erfahrung sagt mir: Lass das mal @Der_BassMichl machen:bier:!
Am Bass bin ich eher so der An-Aus-Typ, am Brett schraube ich gerne mal.
 
@Fledermaus : Wenn ich es richtig sehe, hat ihr in der Bestandsliste grad nen 5-String und nen 4-String Bustiny da, stimmt das?

Warum steht denn beim Berry Burst nichts dabei und beim Himbeer-Dibetou-Bass "mit HA1"?
Ich verstehe das richtig, der HA1 ist die abgespeckte Version OHNE Aux-In, richtig?
 
Genau, beide da. Richtig. Der HA-1 hat nicht den Aux In Eingang. Im Titel hab ich das nicht konsequent gemacht. Aber in den Specs stehts ja.
 

Zurück
Oben Unten