The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Do, 04.02.2021, 11:46Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt. Die Unterschrift hierzu erfolgte durch den Zusteller.
5min nachdem ich zur Arbeit gefahren bin, wurde das Paket meiner Frau übergeben. Das große Ausprobieren wird es daher erst morgen geben - aber Hauptsache der Butler ist da! :bier:
 
@Zoidson
Und jetzt stell Dir vor, die Gute hätte die Annahme verweigert :fear:
Bin mal gespannt, wie Du ihn findest. Irgendwie reizt es mich ja doch, mir nochmal wieder einen zu besorgen...
(Kontaktier mich mal, falls es wider Erwarten doch nicht passt :-) ).


Um auch mal auf das Orange-Thema einzusteigen und um endlich mal von dem elendigen AD200-Gequatsche wegzukommen :tomatoes:
Sonst hechel ich nachher auch noch hinter so ner Kiste her :weird:


Kann jemand von euch Boxen zum Terror Bass MK2 empfehlen?
Macht sich an (einzeln oder kombiniert) Warwick WCA411pro (2x), Eich 212 und FMC 1510 Neo 2 immer recht gut, aber vielleicht gibt es ja die Box?

Danke für Tipps,
Gruß
grmpf
 

Die hab ich eigentlich auch. Und zwar ganz extrem.

Aaaaber ich werd die überwinden mir der nächsten OBC112, die mir über den Weg läuft. Die klingt nämlich ein bisschen wie ne 15er, find ich.

Und ich merk halt tatsächlich, dass ich am Ende immer wieder bei 15ern lande. Vielleicht bin ich daher keine so gute Referenz für so ne Frage.

Der Terror Bass kam aber natürlich immer zusammen mit ner neuen 12er raus. Also scheinen die Kollegen bei Orange den schon irgendwie für ne 12-Zoll-Box zu denken.
 
Ich z.B. habe eine 12“ Inkompatibilität, machste nix... :nix:

...da sieht (und hört) man mal wieder, wie "unterschiedlich" die Hörgewohnheiten doch sind... - ...für mich waren 12'' schon immer das Maß aller Dinge - individuell bespielbar und als 2x12'' für Fretless "das Maß aller Dinge" (wohlgemerkt nach meinen Ohren)...

18'' sind / waren mir zu "träge", 15''-er zu undefiniert - 12''er mein Ding - und 10''er (besonders als 8 x 10'' bzw. 6 x 10'') schon immer zu "slaplastig"... - ...so what...

Wenn es Etwas wie "Geschmacksprägung" geben sollte, dann sind auch die "Hörgewohnheiten" geprägt / eingeprägt... - ...isso...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten