The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Bei uns im Probenraum haben wir auch noch uralte Orange-Boxen:

IMG-20191110-WA0001.jpg Orange vintage PA -2.jpg IMG-20191110-WA0017.jpg IMG-20191110-WA0017.jpg IMG-20191110-WA0018.jpg Orange vintage PA -3.jpg Orange vintage PA -4.jpg Orange vintage PA -5.jpg

Die hatte ich mal vor 3 Jahren oder so hier auf bassic vorgezeigt. Die Rsonanz war...verhalten, sag ich mal.
Sind halt uralte Kästen, die Speaker unterschiedlichster Art und teilweise defekt.

Ein Stück gelebter Punk-Rock.
 
Bei uns im Probenraum haben wir auch noch uralte Orange-Boxen:

Anhang anzeigen 466828 Anhang anzeigen 466829 Anhang anzeigen 466830 Anhang anzeigen 466830 Anhang anzeigen 466831 Anhang anzeigen 466832 Anhang anzeigen 466833 Anhang anzeigen 466834

Die hatte ich mal vor 3 Jahren oder so hier auf bassic vorgezeigt. Die Rsonanz war...verhalten, sag ich mal.
Sind halt uralte Kästen, die Speaker unterschiedlichster Art und teilweise defekt.

Ein Stück gelebter Punk-Rock.
Sie sehen aus als wenn sie noch liebevoll mir orangem Pergamentpapier selbst beklebt wären. :D
Wie alt sind die?
 
Mir ist egal wer von euch die kauft, aber Irgendeiner von euch kauft die! Comprende? :opa:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Edit: für die Beschallung beim Treffen... Von mir aus legen wir zusammen! Kein Witz
Ohhh Mannn!!!! Einmal ist man abends nicht im Forum, sondern hockt mit der Lady auf der Couch, und schon verpasst man den irrsten Schnapper! Mach ich NIE MEHR!!!! :bang:
Ich hätte sofort.... Aber okay, ist durch... :nix:

Die hatte ich mal vor 3 Jahren oder so hier auf bassic vorgezeigt. Die Rsonanz war...verhalten, sag ich mal.
Sind halt uralte Kästen, die Speaker unterschiedlichster Art und teilweise defekt.
Hmm, die könnte man schon wieder machen, aber es fehlen die Double Horn Units. (121A)
Leute, wenn noch mal so was auftaucht, müssen wir zuschlagen!

Edith tells us: https://forum.orangeamps.com/viewtopic.php?t=50260
 
Sehr schön!!! :great:

Moment, Teaser? :gruebel: Sehe ich da Videos auf uns zukommen??? :cheer:
Nein, wir waren zu beschäftigt und ich habe auch keinen schicken YT-Kanal. Es wird nur einen kurzen Erfahrungsbericht zum angekündigten A/B-Test BassButler vs. TwoNotes LeBass geben. Der Royale TS von FF-Audiotechnik und ein Woodruff-Prototyp durften noch mit einer Ratte mitspielen.
Das Ganze über den 4Stroke an 215.
Mehr dann hoffentlich heute Abend.
 

ich habe auch keinen schicken YT-Kanal
Ich hatte meinen kurz angelegt für die Videos hier. Ging flott. Wenn du ein Video machen möchtest, könntest du’s mir per schicken, und ich lade es in dem Kanal hoch.

Edit: Gilt natürlich auch für die andern hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-Audiotechnik.....Woodruff-Prototyp
Der passt übrigens ganz hervorragend zum AD200!
Hatte den einen Abend in den Fingern und war echt extrem angetan!
Ich hoffe, @Flobert und @quarkfrosch schaffen den noch dieses Jahr auf die Beine zu stellen👍

....vlt ja für uns Bekloppte hier in einer schicken Orange-Edition :gruebel: :whistle: 😎
 
So, demnächst zieht bei mir ein SP 212 bei mir ein. Bin mal gespannt wie die sich mit den OB 1 verträgt...
Wenn das passt, muss ich nur noch eine SP finden.

Danke noch mal an
@rootbert das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
und
@Bassbernd99 das du mir deine verkauft hast
 
So, demnächst zieht bei mir ein SP 212 bei mir ein. Bin mal gespannt wie die sich mit den OB 1 verträgt...
Wenn das passt, muss ich nur noch eine SP finden.

Danke noch mal an
@rootbert das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
und
@Bassbernd99 das du mir deine verkauft hast
Und mich freut, dass sie „in der Familie“ bleibt :bier:
 

Zurück
Oben Unten