The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #3.762
Die würde ich gerne mal ausprobieren. Habe eh noch nie über einen Kühlschrank gespielt.

• Wow
Reaktionen: Slidemaster Dee und OliB.

• #3.766
Organentnahmen für etwaige Zwischenfinanzierungen nehme ich dann direkt an meinem Kofferraum vor... Bin ja ne Helfernatur. :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Zomok, OliB., delNiro und 3 andere
  • #3.767
Ich hoffe nur, dass ich das hinbekomme, da teilnehmen zu können.
Du bist glaubich aus dem Süden, oder? Ab Unterfranken könntest Du mit mir weiterfahren, wenn's daran liegen sollte.
Und Platz für eine halbe Bandausstattung ist bei mir im Auto. :prost:

• Like
Reaktionen: Zomok, OliB. und ElectricMorus
  • #3.768
60 kg? Nur mit festem Proberaum oder mit Personal. Aber erleben würde ich es mal gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: delNiro
  • #3.769
Du bist glaubich aus dem Süden, oder? Ab Unterfranken könntest Du mit mir weiterfahren, wenn's daran liegen sollte.
Und Platz für eine halbe Bandausstattung ist bei mir im Auto. :prost:
Nettes Angebot, wobei das Fahren eher das kleinere Problem ist, sondern eher die Zeit bzw. das konkrete Timing. Aber grundsätzlich könnte man ja auch mal über etwas kleineres im Süden nachdenken. Ich hatte ja auch schon mal 25 Leute auf dem Hof, allerdings war damals die Werkstatt vom Nachbarn frei. Hat mächtig Spaß gemacht (trotz annähernd 40 Grad Fieber:bang:).

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Zomok
  • #3.772
Na, umso besser!!!

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #3.777
Kann es sein, dass Markbassvolk anwesend ist? :opa:

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, digitalkeule, StonerGreg und 7 andere
  • #3.779
Da ich mich endgültig dagegen entschieden habe den für mich selber zu kaufen werfe ich das hier mal in den Raum:

In meinen Augen dürfte das ein Schnapper sein. Für mich passt aber die Konstellation nicht. Entweder will ich nen Class D Amp, den ich auch mit der SBahn mitnehmen kann oder ich bleib bei Vollröhre, Boxen technisch bin ich eh bedient. Dennoch wäre die verbaute 212 interessant, nach allem was man hier so liest. Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert. Das Angebot ist heute von 650,- auf 600€ reduziert worden. Könnte sein dass es jetzt fix geht.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, OliB., digitalkeule und eine weitere Person