Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Beiträge
- 7.710
- Bassix
- ß255.658
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast spontan richtig gedacht.Wat da am Ende reinkommt, ist mir persönlich völlig Würstchen. Allerdings ist der AD meines Wissens einer der schmalsten Röhrenamps. Ich glaub spontan nicht, dass der 100T passt...![]()
Danke für Deinen Bericht.Heute statt zu arbeiten munter weiter prokrastiniert.
Der Little Bass Thing ist herrlich unaufgeregt. Gebaut wie ein Panzer, ein cooler Sound mit Mittenbetonung, der sehr gut zu meinem Preci mit GHS Flats passt. Dank @Zomok hängt nun ein Kongpressor im Einschleifweg... damit sind richtig geile Joe Dart-Sounds bei entspannter Zimmerlautstärke möglich. Vielen Dank für die Gelegenheit!(Morgen dann auch mal Dean Town mit Jazz Bass, sonst kommt hier noch die Gearpolizei vorbei.)
Weitere Beobachtungen:
Habt ein schönes Wochenende!
- mit mehr Tiefbass und weniger beherztem Mitteneingriff ist nun auch ein Badewannen-Klang für das gemütliche Daddeln allein ohne Band möglich
- den Lüfter habe ich inzwischen auch mal gehört: Schön leise ist er! Dagegen nervt der Quilter Bass Block 800 voll ab.
- der Darkglass Mictrotubes 500 V2 kann von allem mehr, kann besser leiser und hat ebenfalls eine schöne Kompression. Doch irgendwie kehre ich immer wieder zum Orange zurück.
- wenn der Comp ganz runtergedreht ist, ist er ja trotzdem noch ein wenig an - dadurch geht's dann auch ohne Hilfsmittel etwas besser leiser. Dennoch schade, die Sache mit der Lautstärke
- für einen leichten Class D-Verstärker ist er fast schon zu bullig für das Gig Bag.
Da hat der kleine Quilter klar die Nase vorn.


Zum Glück bist Du ganz normal.Und übrigens seit ihr alle sehr gestört
War ja auch ironisch...Das täuscht. Aber sowas von...![]()
Hab ich mir auch ganz lange probiert einzureden.aaaaaaaber: da siegt der Praktiker in mir - Kühlschrank brauch ich nicht.![]()
Ach was..?War ja auch ironisch...
Das wird sich zeigen.Karma.
) als an der FMC 2128 - die Kombination ist leider für unseren Raum wie erwartet dann doch n Stück zu tief abgestimmt. Das fette Fundament vom AD ist da einfach too much... Durch den echt mächtigen Bassregler am AD kann ich der EBS wiederum die Portion Bums untenrum verpassen, die ihr sonst fehlen würde... Gefühlt lässt sich alles sehr viel feiner dosieren und abstimmen.Also 10x12 oder 10x15? Hm...Edit: Und ja, 10er mag der voll gerne, am liebsten von allen Speakergrößen, wie ich finde.
Genau so! Endlich mal jemand, der meiner Logik folgen kann!![]()

