The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wenn ich das an meinem Stack machen würde, wäre ich tot...😂

Anhang anzeigen 475503
Holy moly! WTF. Aufdrehen und einmal voll in die Saiten. Ich saß direkt vor meiner Box und hab vergessen, meinen Amp abzudrehen. Der stand auf dem zweiten Strich. Kompressor halb drin. Klampfen-Stecker abgezogen. Bumm! Ich konnte den Wind im Gesicht und am Körper spüren! Das Stack von Dir ist eher wie bei Back to the Future, oder?
 

Ey, keine Ahnung - ich erinnere mich nicht wirklich. Ich hab den jahrelang in meiner ersten Band als färbendes Pedal vor meinem Fender-Kannsteeinschweinmittotschlagen-Combo gehabt und fand den immer geil. Ich war aber auch jung und ahnungslos und hab mir über sowas null Gedanken gemacht. Ich fand nur immer, dass es geil klang. Wenn der noch läuft, freu ich mich erstmal aus nostalgischen Gründen wie Sau, und begegne dem Realitäts-Clash mit offenen Ohren und offenem Herzen. :love:
 
Ey, keine Ahnung - ich erinnere mich nicht wirklich. Ich hab den jahrelang in meiner ersten Band als färbendes Pedal vor meinem Fender-Kannsteeinschweinmittotschlagen-Combo gehabt und fand den immer geil. Ich war aber auch jung und ahnungslos und hab mir über sowas null Gedanken gemacht. Ich fand nur immer, dass es geil klang. Wenn der noch läuft, freu ich mich erstmal aus nostalgischen Gründen wie Sau, und begegne dem Realitäts-Clash mit offenen Ohren und offenem Herzen. :love:
Son Ding hier?
 

Anhänge

  • 07F6B4FB-29CE-4726-B690-3BF093F44F13.jpeg
    07F6B4FB-29CE-4726-B690-3BF093F44F13.jpeg
    129,7 KB · Aufrufe: 48

Zurück
Oben Unten