The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hallo @rootbert. Ich wünsche Dir eine in Zukunft reiche Ernte in alle Orange-Gas Gefilden. :hat:
4297_Fill_670_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hatte den mal. Cool gut, passt! Ich habe den nur verkauft, weil ich danach mit dem Butter einen Comp schon drin hatte. Hat etwas vom Charakter des Comp im 4-Stroke.
Kaufempfehlungfür Orangianer!!

edit: werde mir den wahrscheinlich auch mal wieder holen, trotz Helix….
ich hatte das pedal auch mal. Mit kopfhörer oder interface fand ich’s nicht so cool. Aber dann hat das pedal aus nem peavey mark iii nen orange amp gemacht. Sozusagen vor nem neutralen amp hängen - budget orange bekommen. 👍
 
Anhang anzeigen 499112

Ich rechne mal heimlich den An- und Verkauf durch... 2x OBC115 + 1x AD200 = 1x OR 120 in Bestzustand + x...? Könnte hinhauen... :gruebel:
Das würde ich nicht tun. Mit dem AD habe ich schon einen brauchbaren OR-Sound hinbekommen, anders herum wird es schwierig. Und der OR hat keinen Master. Irgendwann läufst Du automatisch in die Zerre, wenn es (zu) laut wird. Da müsste man schauen, ob der Headroom ausreichend ist. Und der AD ist fetter als der OR, auch hier könnte es sein, daß Du Dich umstellen musst... Als Ergänzung würde ich den OR immer und jederzeit nehmen, als Ersatz wäre es für mich schwierig. Trotzdem ist der OR ein geiler Amp, keine Frage. Aber lass Dich nicht vom Mojo täuschen, der AD ist schon schwer zu toppen... 🍻🍻🍻

Und die 15L-Speaker in der Box sind der Hammer, oder? Geiles Stack, Mate! :rock:
 
Aber lass Dich nicht vom Mojo täuschen, der AD ist schon schwer zu toppen... 🍻🍻
Danke für die Worte! - Ich GASE ja auch hin-und-wieder auf die ORs. Aber würde es nicht übers Herz bringen, den AD dafür zu verscherbeln! Und die aufgerufenen Preise für ORs momentan würde ich nach wie vor nicht bezahlen wollen.
 

Zurück
Oben Unten