The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@Slidemaster Dee: Findest Du die „Echolette“ mit den Obertons so viel besser als die OBCs, das Du die OBCs jetzt verkaufst? Das ist ja mal ein Statement!
 
Die Speaker find ich um Welten besser als die Eminence. Und die Box ist halt einfach geil. 50 Jahre oder so auf dem Buckel, der DIY-Port von Oli, das Fake-Echolette-Decal…
Mehr Mojo geht eigentlich nicht. Und klingen tut sie halt einfach fantastisch. Da könnte ich mir die OBCs jetzt als Backup stehen lassen und de facto nie benutzen. Das bringt ja nix. Vielleicht behalt ich auch eine für kleine Gigs… mal sehen, wie so die Anfragen sind.
 
Ernsthaft- oder Gleichstand und das besser zu Verkaufende geht?
Ja, das natürlich auch ein wenig. Ich könnte mir natürlich auch die Speaker in die OBCs bauen. Klänge wahrscheinlich 98% gleich. Aber dann hab ich ne Menge Rumbastelei, und am Ende ne zerpflückte olle Box mit 08/15-Speakern übrig, die nimmt natürlich keine Sau. Und so könnten die OBCs der Grundstock für einen OR werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann mal jemand schnell die beiden Boxen kaufen?! Seit ich den Kühlschrank habe überlege ich, wie ich meine beiden recht neutralen FMC 212 Neo Boxen mehr zu Charaktertieren machen kann, oder ob ich sie weg gebe und mir den FMC Nachbau der OBC 410 kaufe, oder ob zwei OBC 115 nicht auch was schönes wären...
Argh! Scheiß GAS!
 

Zurück
Oben Unten