The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ok, vielen Dank für Deine Einschätzung, das hilft mir schonmal weiter. Die Bügel wären für mich kein Problem, ich würde sie eh zu dem Bügel meines anderen Rics in den Koffer legen. ;-)

Aber was meinst meinst Du mit

Meinst Du den Übergang zwischen Hals/Griffbrettende und Body? Da liegt das Griffbrett 2cm höher als der Body? Das wäre in der Tat heftig. Bei meinem 4003s s
nd es da genau 9mm. :O!
Jo....die Saiten sind min. 25mm über dem Body......keine Ahnung warum....
 
Jo....die Saiten sind min. 25mm über dem Body......keine Ahnung warum....
Krass, das ist ja mal wirklich ziemlich hoch!
Bei Bonedo wurde der ja getestet:

Auf den Detailbildern sieht mir das identisch zu dem aktuellen 4003 mit V2 Brücke aus.
Hatte den allerdings noch nicht in der Hand, den AC.
Wie hoch waren denn da die Saiten eingestellt? Also wie war die Saitenlage am letzten Bund bei gedrücktem ersten Bund auf der E-Saite? Da habe ich bei meinem 4003 ca. 1,8mm was ja schon als ziemlich flach zu bezeichnen wäre. Das sind dann keine 25mm zwischen Saite und Korpus. 🤔
 
Krass, das ist ja mal wirklich ziemlich hoch!
Bei Bonedo wurde der ja getestet:

Auf den Detailbildern sieht mir das identisch zu dem aktuellen 4003 mit V2 Brücke aus.
Hatte den allerdings noch nicht in der Hand, den AC.
Wie hoch waren denn da die Saiten eingestellt? Also wie war die Saitenlage am letzten Bund bei gedrücktem ersten Bund auf der E-Saite? Da habe ich bei meinem 4003 ca. 1,8mm was ja schon als ziemlich flach zu bezeichnen wäre. Das sind dann keine 25mm zwischen Saite und Korpus. 🤔
Die Saitenlage war nicht auffällig hoch, allerdings hab ich das Brett nicht in der Hand gehabt. es hing über der Theke und nach dem ich es gesehen habe, wollte ich es auch gar nicht befummeln...
 
Schon gesehen. Aber nur Abholung. Sind über drei Stunden ein Weg.
Bei dem anderen rauscht der DI. Bei nem anderen ist die LED kaputt. Da muss man also erstmal wieder schrauben. Der 1000er wäre dann wohl doch zu viel.
Hat sonst noch jemand einen abzugeben?
Den in F kann ich für Dich abholen.....müsste ich dann allerdings gegen meinen MK1 testen :evil:
 
Na, so wie der Kollega hier kann man auch an das Terror-Bass Problem herangehen.

8D 8D 8D
Is klaaa, Atze...

„Gibt's überall als s.g. B Wäre von Händler für 450 bis 480 Euro N E U# also steht ich mir so in die 350 vor.“

:rofl::rofl::rofl:

Gerade mal Google nach einem B-Stock gefragt und selbst Google hat mich ausgelacht...:ugly:
 

Als ziemlicher Al Cisneros Fan muß ich gestehen, das Ding finde ich schwer häßlich. Die grünen Inlays gehen gar nicht obwohl mir die Shark-Inlays ansonsten total gut gefallen, kein Binding (am liebsten Checker) und kein Lack, wenn ich mir nen neuen Rick kaufen würde würde ich mir echt nen Schwarzen kaufen weil das aussieht wie so fetter Klavierlack. Ansonsten würde ich mir "freiwillig" eher keinen schwarzen Bass kaufen. Zusammengefasst, alles was nen Rick- in meinen Augen schön macht fehlt hier, Schade!
 
Ich finde den schon ziemlich geil, eben weil er so anders ist. Binding finde ich überbewertet, egal ob Checker oder nicht, ist einfach unangenehm und drückt beim Spielen in den Unterarm.

Allerdings muß ich gestehen, so richtig, richtig geil finde ich einen ganz normalen Fireglo-4003, ohne „S“, mit Binding...irgendwas ist ja immer, nech?!? :-)

Edit: Schwachz habe ich schon, ein „S“ in Matte Black ohne Binding...
 

Zurück
Oben Unten