Kannst gerne bei Gelegenheit mal meinen ausprobieren.Orange Getaway in den Kleinanzeigen-bitte schnell wegkaufen, bevor ich nachdenken muss! Danke!

Aber hergeben tu ich ihn nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst gerne bei Gelegenheit mal meinen ausprobieren.Orange Getaway in den Kleinanzeigen-bitte schnell wegkaufen, bevor ich nachdenken muss! Danke!
Bei diesem sehen die Saiten deutlich tiefer aus, bzw. steht der Hals nicht so weit über ...aber vielleicht kann der Kollege mal ein Bild von der Saite machen....oder gar messen ?Dafür ist jetzt ein Al Cisneros Rick drin:
Und weiter im Text, wir wollen ja nicht aus der Übung kommen.![]()
Die Saitenlage überm Griffbrett ist ja nicht das Problem sonder die Höhe der Saiten über dem Body ...aber wie ich schon schrob...hier sieht das etwas besser aus......Hach, geil!
Zumindest bei diesem Exemplar sieht die Saitenlage doch ziemlich perfekt aus, würde ich mal meinen...
Anhang anzeigen 504863
Und hier könnte ich auch nicht erkennen, daß der Abstand Body/Saiten anders sein soll als bei meinem 4003s.
Anhang anzeigen 504864
Danke! Und gerne teste ich den mal, @DerR!Ist erledigt.
Freue mich auf das Teil...![]()
ich hab ihn mal angeschrieben und um ein Foto / Maß gebeten........Die Saitenlage überm Griffbrett ist ja nicht das Problem sonder die Höhe der Saiten über dem Body ...aber wie ich schon schrob...hier sieht das etwas besser aus......
Also, wenn mal wieder Not am Mann ist, ich bin da gerne behilflich. Da steht zum Beispiel ein AD 200 in Rosenheim…Ich arbeite hier nur auf Zuruf. So kann ich das meiner Liebsten gegenüber auch immer rechtfertigen: "Der ElectricMorus aus dem Internet hat aber gesagt ich soll das kaufen!"![]()
Bei mir sieht das so aus:ich hab ihn mal angeschrieben und um ein Foto / Maß gebeten........
Das Geübte Glasbläserauge ist geeicht ...und ich habe ZeugenBei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 504888
Anhang anzeigen 504889
Anhang anzeigen 504890
@Der Steff: 25mm zwischen Body und Saiten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dazu müsste man die Brücke ordentlich unterfüttern. Dann würde der Halswinkel aber nicht mehr passen. Kann es sein, daß Du Dich einfach massiv „verguckt“ hast?![]()
Das Geübte Glasbläserauge ist geeicht ...und ich habe Zeugen![]()
![]()
![]()
Das wäre mal eine Idee! Wäre toll, wenn Du dann nochmal berichten könntest.Ich bin am Mittwoch wieder in F ...vielleicht schaffe ich es noch mal dort hin, dann lass ich mir das Brett mal in die Hand geben.......
Ich hab gerade schon überlegt.......wenn man das Griffbrett etwas dunkler beizen würde ....könnte er mir vielleicht doch gefallen.......![]()
Ä Alder mussu in den Laden gehen.Nix Google ..... Hab einen bekommen für 400Is klaaa, Atze...
„Gibt's überall als s.g. B Wäre von Händler für 450 bis 480 Euro N E U# also steht ich mir so in die 350 vor.“
Gerade mal Google nach einem B-Stock gefragt und selbst Google hat mich ausgelacht...![]()
Schalke boven....Ja dann mal Glückwunsch. Allerdings halte ich die Aussage „in jedem Laden“ für etwas übertrieben. Und für 350€ würde ich auch sofort einen nehmen...![]()