The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Was schaust Du auch immer wieder hier rein? Das führt doch zu nix, außer zu sinnlosem Gas. 😄
Noch nie was von paradoxer Intervention gehört?
Das LBT wäre dann nur ne Endstufenschlampe für den Helix, dafür isses eeeeigentlich zu schade. Vorm TB2 wäre der Helix dann nur ne Effektschlampe. Das geht schon eher.
Nimm beide und Verkauf mir den Verlierer Deiner Versuchsreihe für die Hälfte weiter. Bitte, gerne:hat:!
 

Noch nie was von paradoxer Intervention gehört?

Nimm beide und Verkauf mir den Verlierer Deiner Versuchsreihe für die Hälfte weiter. Bitte, gerne:hat:!

Dann müssen wir vorher nochmal über eine drastische Aufstockung des Electric Morus Stipendiums sprechen... für eine supergünstige, einmalige Sonderzahlung i.H.v. 1.000€ sind wir im Geschäft. Und zwar dem Geschäft deines Lebens! :prost: Wie wär's?
 
Dazu kann @uncool sam sicher was sagen
Yep. Hier!

Das LBT habe ich erst drei-, viermal gespielt - ist ja schließlich Urlaubszeit, gelle? ;-)
Zu leise ist es garantiert nicht (ok, kommt drauf an, was wer vorhat). Für's leise daheim vor sich hinmuscheln aber auch nicht wg. dem gerasterten Poti. Dafür ist er auch nicht gemacht. Eher der kleine Amp mit viel Sound und Leistung für unterwegs. Klingt nach Orange. "Eigentlich" clean. Aber das können die aus dem Hause wohl nicht so gut... :D .

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich ihn behalte. Eine Probe brauche ich noch für die Entscheidung. An sich kommen ampegeske Sounds besser in meinem Bandkontext, aber irgendwie will ich diese orange Färbung dabei haben.
Schwierig.
Klingt blöd, bin ich aber auch.

Reicht das?
 
Japp, reicht. :great:
Ist ein durchaus hilfreicher Einblick. Ich muss das Dingen mal testen.
Gerasteres Poti klingt eher unsexy. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen...
 
Gerasteres Poti klingt eher unsexy. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen...
Wenn es wirklich hart auf hart kommt, könnte man das Poti auch gegen ein ungerastertes austauschen (lassen). Ich denke mal nicht, daß da irgendwas exotisches verbaut ist. Wahrscheinlich wird das ein normales 100k log für Printmontage sein, also nix, was sich nicht ändern ließe. Einen sehr fähigen Ampdoktor hätte ich, falls da Bedarf besteht...
 

Zurück
Oben Unten