The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Dieser Stroke mit der defekten Glühlampe aus Moers stand vor einem halben Jahr schonmal drin. Ist wohl für den Kurs nicht weggegangen.
 
So, ich habe jetzt mal den OB1 im Laden getestet, leider geil, wenn @matteagle noch etwas warten kann würde ich ihn gerne haben. Boxen hab ich auch getestet, die obc112 fand ich furchtbar, viel zu viel Mitten . Kann es sein das die auf das passive Töne stack vom terror bass abgestimmt ist? Hab auf Youtube auch nur Videos mit dem tb500 zusammen gesehen. Hab noch ne ampeg 2x12 getestet gut aber teuer. Und ne m... bass ninja 2x12 klang gut mit dem ob1. Der Verkäufer meinte alles was ich jetzt kaufe ist auf jeden Fall schlechter als die goliath von 15 Zoll hat er mir auch abgeraten. Bin echt verwirrt.
 
Der Verkäufer meinte alles was ich jetzt kaufe ist auf jeden Fall schlechter als die goliath von 15 Zoll hat er mir auch abgeraten. Bin echt verwirrt.
Willst Du Deine Soundvorstellung oder die Soundvorstellung des Verkäufers verwirklichen? Die Goliath 410 ist eine gute Box, keine Frage, für einen bestimmten Sound. Aber eher eben für einen moderneren "Hifi-Sound", nicht für Vintage und Old-School.
 

So, ich habe jetzt mal den OB1 im Laden getestet, leider geil, wenn @matteagle noch etwas warten kann würde ich ihn gerne haben. Boxen hab ich auch getestet, die obc112 fand ich furchtbar, viel zu viel Mitten . Kann es sein das die auf das passive Töne stack vom terror bass abgestimmt ist? Hab auf Youtube auch nur Videos mit dem tb500 zusammen gesehen. Hab noch ne ampeg 2x12 getestet gut aber teuer. Und ne m... bass ninja 2x12 klang gut mit dem ob1. Der Verkäufer meinte alles was ich jetzt kaufe ist auf jeden Fall schlechter als die goliath von 15 Zoll hat er mir auch abgeraten. Bin echt verwirrt.
Klar kann ich warten, aber ich brauche gerade ganz dringend Kohle! :D
:w00t::w00t::w00t:

@EarlGrey
Spaß beiseite... ich werde den OB1 dann erstmal nicht inserieren & du meldest dich dann einfach wenn du soweit bist, ok!?
 
Tach Gemeinde,
mal kurz ne Frage. Kann mir jemand sagen, wo in Deutschland ich diese LED Pilot Bulb vom Powerschalter für meinen OB1 kaufen kann?
Das Ding flackert in letzter Zeit immer mehr und ist auch dunkler geworden. Hab schon bei Music Store und Thomann geschaut, aber die haben das scheinbar nicht. Hab’s nur auf der englischen Orange Seite gesehen und für 2 Euroschlagmichtot will ich nicht unbedingt von der Insel bestellen.
Danke für einen Tipp.
 
Erzähler: „Und die Welt war wieder in Ordnung 🍊.“

AF0B76BE-3A4E-4482-9760-CDBACFCFB109.jpeg
 

Zurück
Oben Unten