Bei mir ist es D-Standard, also alles zwei Halbtöne runter. Drop-C geht aber auch sehr gut. Was die anders machen weiß ich nicht. Ich vermute, es werden bestimmte Werte in der Schaltung geändert, um den Bassbereich nicht zu beschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ob.und hoffe, dass ich mich nicht vom bloßen Anschauen der Bilder und Lesen der Berichte infiziere…
Ich spiele an meinem OR, der ja vergleichbar sein dürfte mit dem GT100, auch D-Standard. Ist m.E. auch kein Problem, dafür hat er dicke genug Lowend.welches tuning
…aber wir hatten doch nix, gaaaaanix hatten wa……4Stroke, Eden-300, M3, TwinValve, Echolette und Fender Showman Twin Reverb…
Gegen einen Matamp spricht eigentlich nie irgendwas.Ich meine, so richtig gegen einen Matamp spricht da doch auch wieder nichts.
Trying the amplifiers together at whatever volume you choose…
…bring your band if you want!
Bei beiden ist es schwer mit dem "einen".Und dann noch einen Overwater und einen Willcock mitbringen!
Der kleine Gnome ist echt großartig!
Die Sica Plus spiele ich mit dem Gepimten Terror......passt PERFEKT für die Punk Band.......Gerade, im Proberaum… ich weiß nur noch nicht so genau, was geiler ist. Und mit Sunn und Matamp war ich da noch garnicht dran…
OB1-500 an Oberton 15L:
Anhang anzeigen 531749
Ampeg SVT3-Pro an Sica plus Mitteltöner (Horn komplett aus):
Anhang anzeigen 531750
Futter für die Seele, die Augen und die Ohren....
Anhang anzeigen 531509Anhang anzeigen 531510Anhang anzeigen 531511Anhang anzeigen 531512
Richtig guter Amp, aber gaaaaaaaaaanz andere Baustelle!der Mesa hätte mich da tatsächlich am neugierigsten gemacht
Ich war heute morgen vor der Arbeit schon im Keller, um zu schauen, was ich verkaufen müsste, um den zu finanzieren