The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@MrTommyGrowls Beobacher gibt es viele.... vor allem wenn man so viele Follower wie wir beide bei ebay Kleinanzeigen.de hat
_20211201_131549.JPG
 

Ich bin gefrustet... Uni läuft gerade nicht so gut, das Vinyl-Presswerk kommt ewig nicht ausm Arsch, keiner will meinen Bass kaufen, was jedoch echt mal langsam nötig wäre, mir ist kalt, ich hab Durst, ich muss Pipi... mimimimi!
Presswerk darf man gerne 9 Monate ( es wird auch nicht weniger) einplanen. Eher mehr. Wir basteln auch gerade an ‚ner Platte. Es zieht sich, ist halt so. Da wir in 22 aber überschwemmt werden mit Live Musik, finde ich ein späteres Release für uns auch nicht schlimm. Es wartet keiner darauf. 🤷‍♂️
 
Thema Vinyl im Jahr 2022 finde ich spannend. Generell wie physische Datenträger. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass nachdem schon viele ältere Semester schon ab sind von echten Medien, dass man die nachrückenden kaum noch dazu bekommt.
Was habt Ihr denn für Auflagen @rootbert und @Horst Sergio ?
 
ne der andere :ugly: der OLP ist praktisch verkauft... um den Billo-Hobel kloppen sie sich, aber den guten Bass will keiner haben. Das versteh wer will...
Billige Bässe verkaufen sich immer besser.
Es gibt ja auch hier genug Leuts´, die 10 günstige Bässe haben (>300€) und keinen teuren(<1000€).
Ich kenn da auch so einige von.
 
Thema Vinyl im Jahr 2022 finde ich spannend. Generell wie physische Datenträger. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass nachdem schon viele ältere Semester schon ab sind von echten Medien, dass man die nachrückenden kaum noch dazu bekommt.
Was habt Ihr denn für Auflagen @rootbert und @Horst Sergio ?

Vinyl boomt ohne Ende, vor allem bei den Jüngeren... was meinst du denn, warum die Presswerke nicht hinterherkommen? Die Leute kaufen LPs wie bescheuert. Von der CD wird abgerückt... es wird entweder unterwegs gestreamt oder ganz bewusst analog ne Vinyl genossen + Sammlerfaktor.

Vor allem im Metalbereich ist auch die gute alte MC wieder stramm auf dem Vormarsch. Wir überlegen tatsächlich auch, uns den Spaß zu machen und n sehr limitierten MC Batch rauszuhauen.

Unsere Auflage müsste ich nachlesen, da bin ich mir grad gar nicht so sicher.
 

Zurück
Oben Unten