The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich habe gestern einen Rocketpack (von @Flobert netterweise zusammengebaut) in Betrieb genommen. Ich glaube, @MrTommyGrowls hat den auch. Ist jetzt am Rande des OT, aber wegen Grip und Dirt I’m Ton und Anblasen von Amps von Vorstufen, weil der eigentlich ein Booster ist, vielleicht doch von Interesse. Durch den Arbeitsvertrag des Jive weht seit gestern auf alle Fälle ein kühles Lüftchen.
 

Ach du scheiße... da werden wir bei der nächsten Probe ne Menge zu bereden haben. Danke für den Hinweis @Horst Sergio und @Behzi
will das nicht schönreden, Investitionen in Rüstungs-Technologie ist immer doof, allerdings, man sollte die Information aber vielleicht ein bisschen Einnorden. Nicht Spotify investiert in ein Rüstungsunternehmen, sondern der CEO (Vorstand) investiert sein privates Geld in ein Rüstungsunternehmen. Natürlich ist das auch Kacke, denn das Geld wurde ja mal mit Spotify (vor allem mit dem Börsengang) verdient, ich persönlich sehe da schon einen Unterschied ob das Unternehmen wo ich selber Kunde bin oder mit kooperiere so etwas macht, oder es der Vorstand mit seiner privaten Kohle tut. Dennoch kann ich auch bei beiden Szenarien nachvollziehen, wenn man sagt mit denen will ich nichts mehr zu tun haben.

Just my 2 Cent.
 
Für mich ein klares ja und nein. :bier:

Ich verstehe deine Meinung und finde es gut, dass du das nochmal so diffenziert dargestellt hast. Stimmt natürlich, dass das der CEO privat war und nicht Spotify als Unternehmen! Danke für die Klarstellung. :great:

Für mich ist der CEO eines Unternehmens halt immer untrennbar mit dem dem Unternehmen verbunden. Insofern habe ich persönlich ein Problem damit.
Aber natürlich darf der Mensch mit seiner Kohle machen was er möchte, die Freiheit hat er.
Ich meide auch Unternehmen, deren Chefs Nazis bzw. die AfD (ist ja irgendwie schon das gleiche...) unterstützen bzw. sich in diese Richtung äußern. Das ist natürlich eine ganz andere Baustelle und soll en konkreten Fall nicht verwässern, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte...

Als Kunde hat man ja mit jedem Einkauf quasi ein Stimmrecht. 😉
 
Ich finde es richtig gut das ihr euch so deutlich gegen "zu Rechts" und Rüstung positioniert. Da fühl ich mich gleich viel wohler hier (das meine ich aufrichtig und ernst)! Was mir auch gut gefällt am Rest von euch, es wird nicht gleich die AntiFa keule oder NaziFaust ausgepackt.
Wollte ich mal so gesagt haben.
:prost:
 

Zurück
Oben Unten