The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

In meinem Traynor machen die JJs in der Endstufe einen Bombenjob. Ist vielleicht auch ein wenig vom Amp abhängig. In der Vorstufe bin ich mit den TADs hochzufrieden.
 
Ich finde aber die TADs auch wesentlich besser als die JJ... Bei den selben Typen von Vorstufenröhren hört man deutlich die Unterschiede, die JJ klingen wesentlich undifferenzierter als als die TADs gleichen Typs, probiert am Beispiel 803 und 12ax7..
Da das Thema Röhren dann wohl doch sehr individuell ist:
Im AD sind jetzt die originalen PM Röhren in Vor- und Endstufe verbaut. Er kommt also jetzt so wie Orange in schuf. Die PM Röhren haben im Prinzip keine Stunde auf der Uhr. Wurden direkt gewechselt.
Den Preis habe ich um 50€ gesenkt. Wer die vier möglichen Vorstufenröhren haben möchte, der kann die gerne für 50€ dazu kaufen. Ist aber keine Pflicht.
Somit ist da jeder vollkommen frei.
Also prinzipiell neuer Amp mit noch 2 ½ Jahren Thomann Garantie und 280€ Rabatt zum aktuellen Neupreis. Und die Hülle für 26€ gibt es auch noch oben drauf.
Mehr Werbung mache ich dann jetzt auch hier nicht mehr. Wer ihn haben möchte darf sich gerne melden. Wenn nicht, dann bleibt er halt doch. Verschenken kann ich ihn dann leider doch nicht 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Thema Röhren dann wohl doch sehr individuell ist:
Im AD sind jetzt die originalen PM Röhren in Vor- und Endstufe verbaut. Er kommt also jetzt so wie Orange in schuf. Die PM Röhren haben im Prinzip keine Stunde auf der Uhr. Wurden direkt gewechselt.
Den Preis habe ich um 50€ gesenkt. Wer die vier möglichen Vorstufenröhren haben möchte, der kann die gerne für 50€ dazu kaufen. Ist aber keine Pflicht.
Somit ist da jeder vollkommen frei.
Also prinzipiell neuer Amp mit noch 2 ½ Jahren Thomann Garantie und 280€ Rabatt zum aktuellen Neupreis.
Mehr Werbung mache ich dann jetzt auch hier nicht mehr. Wer ihn haben möchte darf sich gerne melden. Wenn nicht, dann bleibt er halt doch. Verschenken kann ich ihn dann leider doch nicht 😉.
Aber ich bin auch der Meinung, dass wahrscheinlich der Orange, wie du ihn hattest der auch für mich beste AD200 gewesen wäre, mit Tad in der Vorstufe und Kt88 in der Endstufe. Wenn ich liquide wäre und nicht schon den Sound City PA 200 wäre ich dabei gewesen... Der AD200 ist halt schon teuer, dazu die Kt88, das ist halt kein Gelegenheitskauf. Viel Erfolg beim Verkauf
 

Glaub ich tausche das Logo dann noch gegen eins aus Papier... das spart sicher nochmal 10g und bringt die Ergonomie echt nach vorne!
:D ...sollten wir eingehend prüfen!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten und es tut mir sehr leid: die Dinger mumpfen :o)
Wenn man die vor den Amp stellt, kippen sie entweder um oder es klingt komisch...
 
Cooles Angebot, Daaanke!, nur hängt da ja auch notgedrungen ne Mitfahrgelegenheit dran...
Wenn nötig, kann ich auch helfen....Mainz liegt im Einzugsbereich....
1200 erscheint mir ein faires Angebot.......wenn jemand meinen Gibson nehmen würde, hätte ich fast schon schon selbst Interesse.......
Aber aktuell ist Sauregurkinnenzeit......
 
Weil das Thema (ich glaube hier) vor kurzem aufkam... Hat jemand noch ein 3 oder 4 HE Case das er mir veräußern und dann an Oli schicken könnte? Nur damit ich mein Geld nicht direkt völlig fremden hinterher schmeißen muss :D
 
Weil das Thema (ich glaube hier) vor kurzem aufkam... Hat jemand noch ein 3 oder 4 HE Case das er mir veräußern und dann an Oli schicken könnte? Nur damit ich mein Geld nicht direkt völlig fremden hinterher schmeißen muss :D
Ich hatte ja letztens nach jemandem gesucht, der tauscht, weil meins zu tief ist. Würd ich natürlich auch verkaufen. Ich schreib dir mal ne PN.
 

Zurück
Oben Unten