The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Was waren denn die Ergebnisse in Kombination mit ev und eminence? Klingen die zusammen gut?
 
Das hatte ich auch schon raus gefunden, sonst nix?

Bin mal gespannt ob das dann standalone passt… hat notfalls sonst jemand n 15L über, der gegen den B getauscht werden könnte? :gruebel:
Ich hab meine über die Bucht geschossen. Da gibt es immer wieder mal welche. Hier war aber einer in den KA vor kurzem, hast Du mal geschaut?
 
Ja der olle Oberton, den hab ich zurückgeschickt und dann haben die sich einfach nicht mehr gemeldet. Auf Nachfrage kam dann, dass sich Oberton bei ihnen nicht gemeldet hat, die wollten den prüfen. Dann wollten sie mir das Geld zurücküberweisen. Und jetzt muss ich gleich mal checken, ob die das wirklich gemacht haben. Ich hab daraufhin ja eine Original EV15 L gekauft und eingebaut, der macht keine Zicken. Und noch einen in Reserve. 8D
 

Ja der olle Oberton, den hab ich zurückgeschickt und dann haben die sich einfach nicht mehr gemeldet. Auf Nachfrage kam dann, dass sich Oberton bei ihnen nicht gemeldet hat, die wollten den prüfen. Dann wollten sie mir das Geld zurücküberweisen. Und jetzt muss ich gleich mal checken, ob die das wirklich gemacht haben.
Ich hatte bislang zwei Mal was beim Lautsprechershop bestellt, einmal zwei 15L und dann zwei 15XL. Beide Male hat alles hervorragend geklappt und alle vier Speaker waren top. Ich drück Dir die Daumen, daß die Sache noch gut ausgeht.
 
Ja, ich hab gerade noch mal hinterhergemailt. Die Überweisung hab ich jedenfalls bisher nicht bekommen, was ich schon ein starkes Stück finde. Die EV15 L, die ich in der Bucht geschossen hab, die waren beide einwandfrei und auch nicht verschlissen.
 
Irgendwo was das schon mal geklärt worden, der 15B hat weniger Höhen,
Eher nicht....
Hatte das mal probiert....
Für mich war dat nix....Auch nicht der Mix 15L/15B....

15l rules 💪✌️🍻


Edit sagt:
Und das was der Deee sagt 👍🏻
Mein Gitarrist spielt in meiner Green Audio einen Mix aus 15L und 15B..Geht bestens.
Der 15 B hat irgendwas, was ich gerade nicht mehr zusammen bekomme, das ihn im Bass Bereich belastbarer macht. Nen 15L bekommt man am. einfachsten kaputt wenn man den an der Belastungsgrenze am EQ untenrum aufbläst.
Der 15 B soll das besser abkönnen.
 
Der 15XL hat wesentlich mehr Hub als der 15L, das Ding „basst“ mal so richtig und klingt obenrum trotzdem typisch nach EVoice. Nicht exakt wie ein 15L aber eben typisch EV. Wirklich geiler Speaker, den ich mir auch sehr gut in einer Diesel, OBC oder sonstigen TL606-Derivaten vorstellen kann.
 

Zurück
Oben Unten