The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hier waren doch zwei oder drei SUNN Eigner unterwegs ..oder ?
Hier wäre noch eine passende Box ...


Leider zu weit und zu teuer....für mich....aber interessant fände ich sie schon............
Nein Danke!
 
Das ist ja nun ein ziemlich eigenwilliger Exot, kein Plan wie die klingt.

Finde aber, dass die Sunn Boxen echt etwas zu sehr nach Namen bezahlt werden. Hatte lange Zeit ein Fullstack aus zwei 4x10 und auch schon ein paar andere bei Gigs gespielt. Fand die allesamt ziemlich durchschnittlich.

Jedenfalls werden sie den Amps nicht gerecht. Hätte ich damals andere Boxen gehabt, hätte ich meinen 1200s vielleicht nie verkauft.
 
Ihr alle mit Euren riesigen Boxen!
Auch Kleinvieh macht guten Sound!
Ich präsentierte:
E3D521F9-205D-443A-9AFD-D5DED0CFDFB9.jpeg


Mein kleines Stack für alle Lebenslagen.
Klar, so ein TB2 wäre auch was gewesen, aber der Mesa macht mit dem Photon einen guten Job. Ansonsten gibt es ja auch noch den Prodigy.
Vielen Dank nochmal an @DerR für den tollen Deal! Die Boxen sind absolut neuwertig! Nicht eine Macke irgendwo 🍻.
 
Cool! Das sind 12er, oder?
Jau, das sind die kleinen 112er. Hatte ja zwei Tage lang eine OBC 212 die dann aber zusammen mit dem AD unverhofft gegangen ist. Und weitere paar Tage später dann in diese verwandelt wurden. Ein herrliches Durcheinander 😂.
Heute Abend mal in den Proberaum fahren und laut testen. Aber so machen die schon mal eine gute Figur.
 
Hier waren doch zwei oder drei SUNN Eigner unterwegs ..oder ?
Hier wäre noch eine passende Box ...


Leider zu weit und zu teuer....für mich....aber interessant fände ich sie schon............
Nix für mich. 2x15 sehr gerne, werde es aber erstmal mit der JBL BB240 versuchen, die ich gerade wieder aufbaue.
Langfristig brauche ich aber noch eine 2x EV15L in halbwegs leicht & transportabel. Vielleicht muss ich den Hans mal fragen ob er mir auch so eine Kiste baut, wie die, die der @StonerGreg da stehen hat.
Am besten in nackt zum selber finishen, oder so. Ich mag ja z.B. das schlichte Finish der Glockenklang Boxen. Ist das eigentlich dieses "Warnex" was die da benutzen, weiß das zufällig einer von euch?
 

In schwarz sehen die Teile doch viel besser aus, also wer sich das mit dem Orange damals ausgedacht hat... das wird an Hässlichkeit eigentlich nur noch von schwarz/gelb getoppt! :D
Egal, gibt auch wichtigeres als Farbe.
🌈
Es waren halt andere Zeiten damals, im London der späten 60er Jahre. Ich wette, da war eine nicht unerhebliche Menge LSD im Spiel... 🥴🤩🤪💫💊
 

Zurück
Oben Unten