The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

sagte @matteagle , während er seinen Kopf durch eine Aufschnittmaschine jagte. :D:D:D Hübsches Bild!:great:
Kann leider kein .gif als Avatar nutzen... da blutet nix. ;-)
brain-slice.gif
 
Aber bevor es Tränen gibt.....

Zum Glück gibt es ja genug Müll in schwarz....hellschwarz...dunkelschwarz..mattschwarz, .....glanzschwarz....mittelschwarz....neuschwarz......altschwarz.....und Schwarzwaldes Kirch......
Es sei denn die Kirchen sind zu bunt :moose_head:......
 
Mit 15L/15XL klingt der Sunn 1200s phänomenal. 👍
Als der Folgeamp schon gekauft war und der Sunn eigentlich schon verkauft aber noch nicht abgeholt, habe ich noch einen letzten Gig über ihn gespielt.

Mit einer gestellten Peavey 2x15 mit 15L (oder B, weiß nicht mehr genau). Da habe ich dann schon kurz überlegt, ob das so sinnvoll war. 😉

Aber letztendlich kam dann der SVT und den spiele ich immer noch. Der kommt meiner Spielart irgendwie mehr entgegen…
 

Alles Gute zum Geburtstag, @BobButcher138! Hoch die Humpen, lass es Dir gut gehen! 🍻🍻🍻

Da schließe ich mich an: Alles Gute! :bier:

Alles Gute, @BobButcher138 🍊🥳🍊

Auch von hier! Lass dich feiern! :prost:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, @BobButcher138
Lass dich feiern!!! :bier:

Happy Birthday @BobButcher138 !

Von mir natürlich auch: Alles Gute, @BobButcher138! 🍻

Von mir auch ein hoch die Tassen @BobButcher138 🍻🤘🍻

Happy birthday, lieber @BobButcher138
Lass es krachen... :prost:


Vielen dank euch allen :prost: hab die letzte Zeit eher weniger Zeit hier verbracht, war generell eher ruhig was das Musik machen angeht. Gestern war Mal wieder Probe und am 8.6 steht Mal wieder ein Gig in Essen an. Und sonst ?? Hab ich hier was verpasst ?? Orange ist immer noch viel geiler als Markbass oder ?? 😂
 
Vielen dank euch allen :prost:
:prost:
Gestern war Mal wieder Probe und am 8.6 steht Mal wieder ein Gig in Essen an.
Super, es läuft anscheinend langsam wieder an. 👍
Und sonst ?? Hab ich hier was verpasst ??
Nö, eigentlich nicht. Alle sind immer noch so schwachsinnig GAS-gesteuert wie immer. Alles gut also. :D
Orange ist immer noch viel geiler als Markbass oder ?? 😂
Ich verstehe die Frage nicht?!? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten