The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Steht in meiner unterfrÀnkischen Heimat Unterfranken. Grob Schweinfurt. Keine Ahnung ob da in der nÀchsten Zeit ein Spediteur dran vorbei spendiert.
 
JaguttÀÀÀhhh, ich lad das Dingen heut Abend mal aus und mach ein paar Bilder. Die HĂŒtte ist wirklich so saugroß, dass ich noch ĂŒberhaupt keinen Plan hab, wo ich die hinstelle. :ugly: Dann schaumermal, ob sich ĂŒberhaupt bei jemand GAS einstellt.

Fahrtechnisch wĂŒrde ich bis 100 km entgegen kommen können, aber das ist bis Hannover und weiter natĂŒrlich utopisch.
 
Ich bin morgen in Erlangen und habe tatsÀchlich schon die Umwegroute durchgemapst... und jetzt kommst du mit den 100km entgegenkommen....

Aber das wĂ€re alles viel zu spontan und stressig und brauchen tue ich das doch auch nicht wirklich. Obwohl ich so eine 4x12 gerne mal in Ruhe an meinem 100T hören wĂŒrde.
 
Ich hab auch noch ein wenig Beifang. Falls jemand eine Fender Bassman 4x12 braucht? 😁 Das ist die, die eine halbe Tonne wiegt und die Speaker pyramidisch angeordnet hat. Könnt Ihr fĂŒr wenig Money haben.
pyramidisch ...mit 4 Speakern...... DAS klingt interessant .

Also quadratisch ok............in Reihe... auch ok.........schwanzförmig ...ok.... kann ich mir auch vorstellen.....aber pyramidisch :gruebel: :gruebel: :gruebel:
...dachte dazu brÀuchte man eine ungerade Anzahl von...was auch immer.....
 

Also im Keller vom VerkÀufer am OR120 einfach nur geil.
 

AnhÀnge

  • Fender20Bassman.jpg
    Fender20Bassman.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 48
Die Fender Pyramide soll ja sehr indirekt klingen, dazu wenig tief, also sehr oldschool
Sagt Wer? an Welchem VerstÀrker? Mit welchem Bass?

Ich halte solche Aussagen, gerade bei relativ seltenen GerĂ€ten fĂŒr ...ich will mal sagen.....leicht zweifelhaft.
Alleine in zwei verschiedenen PrÀumen getestet, kann der Sound schon SEHR unterschiedlich ausfallen....
 
Hast Du die Maße von dem GerĂ€t ?
Ich könnte eventuell mal am WE mit dem Womo einen Ausflug Richtung Erlangen machen.........
Aber die Womo TĂŒr ist relativ schmal........
 
Sagt Wer? an Welchem VerstÀrker? Mit welchem Bass?

Ich halte solche Aussagen, gerade bei relativ seltenen GerĂ€ten fĂŒr ...ich will mal sagen.....leicht zweifelhaft.
Alleine in zwei verschiedenen PrÀumen getestet, kann der Sound schon SEHR unterschiedlich ausfallen....
@matteagle kennt die glaube ich ganz gut....
Ich hab die einmal gehört, hab aber keine wirkliche Erinnerung daran, weder positiv noch negativ....
 
Sagt Wer? an Welchem VerstÀrker? Mit welchem Bass?

Ich halte solche Aussagen, gerade bei relativ seltenen GerĂ€ten fĂŒr ...ich will mal sagen.....leicht zweifelhaft.
Alleine in zwei verschiedenen PrÀumen getestet, kann der Sound schon SEHR unterschiedlich ausfallen....
So beschrieben bei Talkbass und auch vom Grmpf so bestÀtigt.
Selten waren die Boxen beim besten willen nicht, ich habe in den letzen Jahren bestimmt nur bei ebay kleinanzeigen und Bassic 10 davon im Angebot gesehen.
 

ZurĂŒck
Oben Unten