The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich weiß ja nicht von wo genau du kommst. Preis hat er auch noch keinen so wirklich ausgespuckt, er will halt erst mal checken ob alles funktioniert. Ist wohl vom verstorbenen Nachbar. Für mich ist es definitiv zu weit, dachte mir hier ist die Orange vielleicht ganz gut aufgehoben ;-)
 
@Horst Sergio kennt sich doch aus :D
Und ich soll ihn jetzt anschreiben und sagen was das Zeuch wert ist, damit er dann nochmal n paar Mark oben drauf schlägt und damit seine Faulheit bezgl. Netzrecherche zu Preisen u.ä.auch noch belohnt wird? Also wenn von euch einer das haben will und ne Preisvorstellung hat, kann ich das gerne vor Ort inspizieren. Ich denke aber das sich schon genug Geier bei ihm gemeldet haben?!. Vlt. aber auch nicht. Der Markt stagniert i.m.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einerseits auch, da haben sich bestimmt mehr als genug Leute gemeldet. Andererseits war der Mailverkehr jetzt überraschend positiv und der würde wohl auch Geld dafür bezahlen um das Teil checken zu lassen. Das kann er dann aber auch in einem Musik Geschäft machen lassen und ihn dann meistbietend verkaufen.
Wenn jemand aus der Ecke hier Interesse gehabt hätte, wäre da vielleicht halbwegs ein Schnapper zu machen gewesen. Aber auch nur vielleicht. Bin da also bei dir, wenn hier keiner will sollst du garnix :D
 

5553FF05-A4C0-4C7A-880A-7EB4CF86CB14.jpeg

Jetzt bräucht ich nur noch ne Band dazu 🤣
 

Zurück
Oben Unten