The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Die kommt nicht von mir.
Hatte zwar dran gedacht, sowas für Zuhause selber zu basteln, dann aber das gefunden:
Zum Zeitpunkt meines Kaufs im Angebot, sowas kann man natürlich für weniger ohne Alu-Kanten selber machen, aber ich hab es nicht bereut.
Gibt's auch ne Nummer größer.
 
Die kommt nicht von mir.
Hatte zwar dran gedacht, sowas für Zuhause selber zu basteln, dann aber das gefunden:
Zum Zeitpunkt meines Kaufs im Angebot, sowas kann man natürlich für weniger ohne Alu-Kanten selber machen, aber ich hab es nicht bereut.
Gibt's auch ne Nummer größer.
gibts auch flexibler für lau...
dsc00315-jpg.110752
 
Ich spiel in der Band kein Orange mehr, und mein Amp ist ja jetzt - wie ihr sehr - umgezogen zu @der|grmpf.

Zu Hause hab ich aber natürlich noch den OR120 (den mir der gute @quarkfrosch gerade netterweise nochmal etwas „entstaubt“ - mal wieder Dubbele Merssi, Aue!) auf der OBC115.

Theoretisch hab ich auch noch den kleinen Crush-Combo. Praktisch hab ich den aber bereits prämortal unfreiwillig an meinen Sohn vererbt.

Also hier noch alles orange - aber was Spektakuläres passiert an der Front wohl nicht mehr bei mir.

Ich glaub, absehbar passiert aber equipment-technisch eh an keiner Front grad noch so wahnsinnig viel bei mir… 🤷🏻‍♂️
 

Ja, der OB ist bei @der|grmpf gelandet. Es hat die Entscheidung, ihn abzugeben, dann am Ende sehr leicht gemacht, ihn bei einen netten Menschen auf einer OBC810 zu wissen.

Der @rawlikefishrob hat recht: Ich spiel das hier in der Band:

Anhang anzeigen 628577

Und ich hatte bei dem Acoustic so ein Thunderbird-„Liebe auf den ersten Ton“-Feeling.
Komm, gib‘s zu, Du stehst auf blau.
 
...ihn bei einen netten Menschen auf einer OBC810 zu wissen
:I Vielen Dank und die Kombi ist auch tatsächlich ein prächtiges Feuerwerk.
Am allerschönsten im Slidemaster-Gedächtnis-Modus mit Bird und volle Kanne.

Und zu orange und blau, das passt schon wunderbar - wie einst in den 60ern good ol' Johnny "Komplementär is' gar nich schwer" Itten (ja, wer kennt ihn nicht) festgelegt hat.

farbkreis-itten.jpg



@uncool sam ich hoffe, Du hast es jetzt soweit gut überstanden. Andere Baustellen kenn ich gerade gut, nicht unterkriegen lassen!
 
:govampire:
Gut, dass ich die Farbe vorgegeben bekomme. Wenn der Kunde RAL1000 Feinstruktur haben will, bekommt er das halt :D
 

Zurück
Oben Unten