The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Alles gut. Spielt nur sonst keiner mehr 🍊. Scheinbar
Pah !
Hab zwar den Terror nach dem Verlassen der Punk Band verkauft .....(da gibts also einen neuen Orangen Spieler hier im Forum....)
Aber in der Stoner-oder-wie-auch-immer Band spiel ich NATÜRLICH den hervorragenden 4 Takter ..und zuhause -KLAR- steht der zweite....

Aber aktuell bin ich intensiv am Wohnmobil bauen und das verschlingt viel Zeit, ...auch am Rechner ......
 
Aufgrund eines akuten GAS-Anfalls muss ich mich von meinem Nate Mendel Preci und dem Super Bassman trennen und bevor das Zeug beim gemeinen Pöbel landet, frage ich natĂŒrlich zuerst hier auf dem Schulhof nach, ob Interesse besteht!

Der Preci ist herrlich resonant, klingt klasse, und sieht mit dem dezenten Aging sehr sexy aus! Eine Rockmaschine!

Der Super Bassman ist ein absoluter Traumamp! Trotz seiner FlexibilitÀt hat er ordentlich Charakter und Leistung satt! Mit seinen 32kg ist er auch alleine noch sehr gut handelbar.

Über den Preis wird man sich sicher einig! Das Zeug steht in Bremen und wer beides nimmt, bekommt es zu einen extra guten Kurs! ;-)
 

56E8E0E7-421A-42C8-A5EE-D6AC08D22480.jpeg

Wer mein Matamp Stack gerne live hören möchte, ist am Montag, den 07.11.22 herzlich eingeladen:

Wir spielen in DĂŒsseldorf im Pitcher đŸ€˜
Eintritt ist frei, es gibt einen Hut.
19-20 Uhr spielen Alvarez,
20.30 - 21.30 Uhr spielen wir....

WĂŒrde mich tierisch freuen, ein paar von euch zu sehen đŸ»


 
Hast du ggf. Bilder?!
Die könnten noch mehr Interesse wecken. :D
Hier schon mal ein paar Bilder vom Preci, den Bassman hole ich Ende nÀchster Woche aus dem Proberaum.

FĂŒr den aufmerksamen Beobachter: Einen Teil der Seriennummer habe ich auf dem Foto weggestempelt. (Das Internet ist voller Gauner und so...) In Wirklichkeit sind es natĂŒrlich 8 Ziffern!

IMG_2645.jpgIMG_2646.jpgIMG_2648.jpgIMG_2649.jpgIMG_2651.jpgIMG_2652.jpgIMG_2655.jpgIMG_2660.jpgIMG_2662.jpg
 
Falls doch noch jemand aufstocken will, weil bi-amping einfach geil ist:


Geil an der Gitarre, geil als Dirt-Amp am Bass. Find den Preis echt okay.
 

ZurĂŒck
Oben Unten