The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Mein OR steht jetzt im Raum und macht sich da besser. Den Regler zur Leistungsreduktion mag der alte Herr nicht so wirklich. Er macht irgendwann zicken. Mit dem Terror geht das bässer mit der Lautstärke.
Ja, hab ich auch schon festgestellt. Der geht aber gut zu Hause find ich, klingt ja auch leise prima und knuspert früh. Und ich nutz den halt zu Hause auch für Gitarre, da klingt das Stack wunderschön.

Ich merk aber auch immer wieder, dass ich unterm Strich nicht der Röhren-Typ bin. Ich greif zu Hause für den Bass immer häufiger zum Sunn, in der Band ist Transe eh klar für mich.
 
Danke. 🥰

Ich schwör ja auf Fender-Kabel. Die gibt’s in schönen Farben und halten bei mir ewig. Mein Band-Kabel (das allerdings schwarz ist) hab ich mir nach meiner Bass-Pause 2016 angeschafft und nutz das seitdem.
Ich bin irgendwann auch bei den Fenderkablen hängen geblieben nachdem alle anderen sich irgendwannn immer verabschiedet hatten. :nix:
Ich finde die auch gut, aber meine sind schwarz.
 

Nee, ich mein eher so nen Schmetterling:

1674912740727.png
 
Ja, hab ich auch schon festgestellt. Der geht aber gut zu Hause find ich, klingt ja auch leise prima und knuspert früh. Und ich nutz den halt zu Hause auch für Gitarre, da klingt das Stack wunderschön.

Ich merk aber auch immer wieder, dass ich unterm Strich nicht der Röhren-Typ bin. Ich greif zu Hause für den Bass immer häufiger zum Sunn, in der Band ist Transe eh klar für mich.
Das find ich krass, Du warst ja bei dem OR so richtig zu Hause und glücklich damit. Ich selbst mal die Transistoramps ja auch unheimlich. Heute soll der Fender von Rob ankommen…. werde die Tage ein Shootout machen. Drei Transen im Vergleich. Mensch bin ich gespannt. Ich bin gespannt, was die Band sagt, wenn ich den Fender statt des HB800 Block mit der Stratitis Mod hinhänge. Die hatten den HB800 gehört und komischerweise gleich gesagt, dass der da bleiben soll. Keiner hat dem kleinen Digi Amp an der Barefaced diesen Sound zugetraut. Ich vermute, die werden sagen, dass sie dann den Fender haben wollen.
 

Zurück
Oben Unten