The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Puh, stolzer Preis für ne Bluetooth-Boombox…

IMG_0059.jpeg
 

Die Kiste gast mich auch schon an.
Hab den Werbetext dazu gelesen, warum die gut sein soll:
Class D für den Bassbereich auf einen der Speaker und Class AB ab den Tiefmitten in stereo.
Das möchte ich mal anhören. Geburtstag ist zwar noch hin, aber ein seeeehr gutes Stichwort.
 
Marshall hat sowas auch bereits seit Jahren im Sortiment...

 
Oh, die ist richtig groß, 4,3 kg, 35x19,5x20 cm! Ein 5 zoll Driver für Bass… da sollte in so einem Gehäuse schon was gehen, 35 Hz bei -3dB, wenn das stimmt, wäre das schon richtig gut. Bin gespannt, was Ihr berichtet…
Hat das Teil einen Akku? Es hat so Aufhänger für einen Gurt, läuft mit 19,5 V. Aber wenn es Portabel ist, müsste ja ein Akku drin sein.
Das Teil von Marshall hat keinen, das muss am Netz hängen. Auf der Seite von Orange ist das nicht näher ausgeführt…
Wenn es am Netz hängt, würde es ja auch ein Bluetooth Adapter für eine bestehende Anlage tun. Bei den Dingern ist für mich der Charme, dass ich die mal eben mit raus nehmen kann oder in den Keller oder so…
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Betriebsspannung von 19,5V....ist panne......und mir fehlt der Accu Betrieb......würde die Kiste gerne im Womo betreiben....
Zuhause habe ich besseres zum Musik hören....
Müsste man also umbauen, das ist die übliche Notebookakkuspannung. Oder einen Modellflugakku. Könnte man am Modellfluglader aufladen und balancen, man braucht halt einen Tiefentladeschutz. Von Marshall gibts auch tragbare, ein bisschen kleiner und mit Henkel.
 
Die Orange gibt es ja auch in zwei Ausführungen. Die kleine ist ganz sicher für Akkubetrieb. Viereinhalb Kilo bei der Grossen müssen ja auch irgendwo herkommen. Oder ist die wieder aus 19mm Birkensperrholz? :ugly:
 

Zurück
Oben Unten