The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Das Teil von Marshall hat keinen, das muss am Netz hängen.
Für Akkubetrieb gibt es bei Marschall aber auch was passendes. Etwas kleiner dann halt. Für mobilen Einsatz möchte man es vielleicht ja auch etwas leichter. Die großen Dinger sind ja bei allen Herstellern für den stationären Einsatz gedacht. (Bei Teufel und Sonos und so weiter ja auch ...)
 
Guten Morgen. Kurze Unterbrechung für eine zahnlose Mitteilung:

Habe mir letztes Wochenende von BORIS die Gehörgänge mit einer fetten Ladung Orange durchpusten lassen.
Madame jagte ihre Gitarre durch 3 Röhrenboliden, die eine 8x10" und zwei 4x12" befeuerten - Alles von Orange.
Monsieur (Git./Bass double Dings) hatte auch zweimal Orange 4x12" und 'nen Ampeg Kühlschrank. In Sachen Amps waren bei ihm ein SVT und 2x Model T am Start.
Gailer Schaiss!
:rock:
Carry on.
 
Add a slice of Orange to your home
Hab ich schon gemacht… 😎
image.jpg
 
Mir geht's genauso. Aber vermutlich wird die Box wie auch die O-Bones hier auf dem Kontinent nicht vertrieben werden. Man könnte höchstens mal bei Trius Anfragen.
 
Baydeway....falls wer nich im Rick Tread mit ließt...und trotzdem einen Rick sucht...mrin 95er steht zum verkauf ( der im Avatar)
 

So, gestern 2ter Tag beim schönen Überseefestival in Bremen. Der erste Tag hat ja schön geballert. Jetzt ist Anarcho Punk und Metalcore nich so meins, aber die Bands haben gut performed und die Leute abgeholt und mitgenommen. Das war geil. Gestern dann alles jünger und " schluffiger". War für uns ein ruhiger Tag. Alles direkt ins Pult, oder kleine Combos,easy! Da waren wir eher Betreuer und Ratgeber so wie :" Nochmal Stimmen vlt. weil Instrument stand 30 min. in der Sonne, hasste Wasser auf der Bühne, hasste Bier, willste Bier, bau ' mal Zugabe ins Set, weil überzogen wird nicht"! Sowas halt. Junge Menschen. Putzig ! :D
 

Anhänge

  • 20230624_230506.jpg
    20230624_230506.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 60
  • 20230624_185908.jpg
    20230624_185908.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 65
So, gestern 2ter Tag beim schönen Überseefestival in Bremen. Der erste Tag hat ja schön geballert. Jetzt ist Anarcho Punk und Metalcore nich so meins, aber die Bands haben gut performed und die Leute abgeholt und mitgenommen. Das war geil. Gestern dann alles jünger und " schluffiger". War für uns ein ruhiger Tag. Alles direkt ins Pult, oder kleine Combos,easy! Da waren wir eher Betreuer und Ratgeber so wie :" Nochmal Stimmen vlt. weil Instrument stand 30 min. in der Sonne, hasste Wasser auf der Bühne, hasste Bier, willste Bier, bau ' mal Zugabe ins Set, weil überzogen wird nicht"! Sowas halt. Junge Menschen. Putzig ! :D
Oh, falscher Thread,egal.
 

Zurück
Oben Unten