The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich werf auch hier mal ein Kotlett in den Zwinger:
Wegen chronischem Nichtgebrauch werde ich mich von Gregs (noch nicht so) alten Matamp GT200 trennen. Der Amp hat bei mir höchstens 3mal im heimischen Musikzimmer gelaufen, sonst leider nur Deko.
Bei Interesse bitte PN đŸ«Ł
20221129_181400.jpg
 
Falls wer Lust auf einen bzw. den @OliB.-fiziert schwatt-matten AD 200 verspĂŒren sollte, ... ich wĂŒrde dann eventuell Lust verspĂŒren, ihn abzugeben. (Soweit, dass ich ihn in die Kleinanzeigen packe, ist es noch nicht, aber hier in der Familie ...)
Probefahren bei Heiß- und/oder KaltgetrĂ€nk geht natĂŒrlich immer klar. (Versand eher ungern bis gewiss nicht.)
 
Falls wer Lust auf einen bzw. den @OliB.-fiziert schwatt-matten AD 200 verspĂŒren sollte, ... ich wĂŒrde dann eventuell Lust verspĂŒren, ihn abzugeben. (Soweit, dass ich ihn in die Kleinanzeigen packe, ist es noch nicht, aber hier in der Familie ...)
Probefahren bei Heiß- und/oder KaltgetrĂ€nk geht natĂŒrlich immer klar. (Versand eher ungern bis gewiss nicht.)
Hast Du jetzt den Matamp? Muss ja eigentlich sein, sonst gibt man doch einen AD nicht ab?!?
 
Hast Du jetzt den Matamp? Muss ja eigentlich sein, sonst gibt man doch einen AD nicht ab?!?
Hach, seufz, seufz. Welchen Matamp meinst Du? Mein "Dachbodenfund" ist leider immer noch beim Amp Doc (was mich daran erinnert, dass ich da mal anrufen könnte ...). Den wĂŒrde ich dann wahrscheinlich tatsĂ€chlich auch behalten wollen.
Ich komme halt kaum dazu, den AD zu spielen und habe sowieso mehr Zeug angesammelt als vernĂŒnftig wĂ€re. (Außerdem brauche ich Platz fĂŒr die anderswo erwĂ€hnte Orscheeeel ... ;-))

Edith sagt, ... wenn ihr jemand ne passende Band schenkt, wĂŒrde sie ihn auch weiterspielen ...
 
Falls wer Lust auf einen bzw. den @OliB.-fiziert schwatt-matten AD 200 verspĂŒren sollte, ... ich wĂŒrde dann eventuell Lust verspĂŒren, ihn abzugeben. (Soweit, dass ich ihn in die Kleinanzeigen packe, ist es noch nicht, aber hier in der Familie ...)
Probefahren bei Heiß- und/oder KaltgetrĂ€nk geht natĂŒrlich immer klar. (Versand eher ungern bis gewiss nicht.)
Au Backe....
MEIN AD......

Neinneieneneinneinneinneinneinneinneinneinnein.....brauchichnichbrauchichnichbrauchichnich......


Argghhh....


Wobei....Ist eigentlich wirklich Quatsch, den Matamp habe ich im letzten dreiviertel Jahr auch nur 2x angehabt,....


Aber liebe Leute - zugreifen bitte, dass ist ein ganz feiner Rotzlöffel!
 
Au Backe....
MEIN AD......

Neinneieneneinneinneinneinneinneinneinneinnein.....brauchichnichbrauchichnichbrauchichnich......


Argghhh....


Wobei....Ist eigentlich wirklich Quatsch, den Matamp habe ich im letzten dreiviertel Jahr auch nur 2x angehabt,....


Aber liebe Leute - zugreifen bitte, dass ist ein ganz feiner Rotzlöffel!
Ich greife bei dem EX @StonerGreg EX @derBassjung zu!
Ich muss mich dafĂŒr zwar wahnsinnig strecken, aber einmal noch....
 

Ich greife bei dem EX @StonerGreg EX @derBassjung zu!
Ich muss mich dafĂŒr zwar wahnsinnig strecken, aber einmal noch....
Sehr sehr gute Wahl!
Und auch ganz anders als der AD...
Zwar gleicher Ursprung, aber echt sehr verschieden!
Gregs alter Matamp hat VIEL mehr tiefbass als der AD, dafĂŒr in Overdrive nicht so cremige Mitten!
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau das extrem gut zu dir passen wird 👍
GlĂŒckwunsch!
Geiler Amp!
Ich hatte den ja damals ein halbes Jahr als Dauerleihgabe bei mir im Proberaum und den öfter an, als meinen damaligen V4B....
Das sagt schon alles....
 
Edith sagt, ... wenn ihr jemand ne passende Band schenkt, wĂŒrde sie ihn auch weiterspielen ...
@rootbert hat da was im Angebot, muss man allerdings Improvisieren können, also in mehreren Bereichen:D. Aber hey, was macht man nicht alles fĂŒr nen AD. Soll ich mal mit ihm reden, ob er Dir die schenken tut?
 
Gregs alter Matamp hat VIEL mehr tiefbass als der AD, dafĂŒr in Overdrive nicht so cremige Mitten!
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau das extrem gut zu dir passen wird 👍
GlĂŒckwunsch!
Geiler Amp!
Ich habe das GefĂŒhl, dass der Matamp genau wie mein SVT2 mit nem Booster, der zwischen 3 bis 6 db mehr Signal in die V1 stopft, den richtigen Grit liefern wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, vor einem Jahr wÀre das gar keine Frage gewesen. Aber jetzt bin ich gerade eher am Fender-Sound interessiert. Und vielleicht behÀlt der @anbra ihn eh. Bestimmt sogar. Mit absoluter Sicherheit. 101 %ig. ;-)
 

ZurĂŒck
Oben Unten