Ist das drunter ein Marshall Silver Jubilee bass head 3530?So, heute den TB entgegengenommen.
Meine Fresse ist der geil!
Kann mich jedoch noch nicht entscheiden wer mehr Eier hat, der OB1 oder der TB.
Die nächste Probe wird es hoffentlich zeigen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das drunter ein Marshall Silver Jubilee bass head 3530?So, heute den TB entgegengenommen.
Meine Fresse ist der geil!
Kann mich jedoch noch nicht entscheiden wer mehr Eier hat, der OB1 oder der TB.
Die nächste Probe wird es hoffentlich zeigen...![]()
Ja, ist es.Ist das drunter ein Marshall Silver Jubilee bass head 3530?
Ein recht gemütlicher Amp mit vielen Knöpfen, die man mehr so wie einen grafischen EQ einstellen muss - also immer auch bei den benachbarten Knöpfen etwas rein- oder rausdrehen.Bin mit dem Teil aber nie wirklich warm geworden.
Bei der 500-Watt-Version sind definitiv spitze Finger notwendig. Da macht eine kleine Bewegung beim Master schon enorm viel aus.Hallo, mal eine Frage in die Runde:
Mir spukt der OB1 schon seit einiger Zeit im Kopf herum. Ich fürchte das hört erst auf wenn ich mal einen ausprobiert habe.
Was wäre denn ein ok-er Preis für einen OB1 und kann man ihn zuhause, bei gehobener Zimmerlautstärke überhaupt sinnvoll spielen? Mit meinen Peaveys klappt das prima ohne dass ich den Master mit gaaanz spitzen Fingern anfassen muss.
Ja, den kannst du zu Hause spielen.Hallo, mal eine Frage in die Runde:
Mir spukt der OB1 schon seit einiger Zeit im Kopf herum. Ich fürchte das hört erst auf wenn ich mal einen ausprobiert habe.
Was wäre denn ein ok-er Preis für einen OB1 und kann man ihn zuhause, bei gehobener Zimmerlautstärke überhaupt sinnvoll spielen? Mit meinen Peaveys klappt das prima ohne dass ich den Master mit gaaanz spitzen Fingern anfassen muss.