The Orange Home - fat warm and juiiiiicy


Bin gerade eben in YouTube über diesen Röhrenamp Vergleich gestolpert.
Da hört man ua einen OR120 Pics Only, einen AD140B und einen AD200 und einen Matamp200





Edit: Ok, jetzt bin ich schuld, dass @Slidemaster Dee wieder nicht ruhig schlafen kann heute Nacht....
 
Ganz in weiß? Dann pass bloß auf, daß Oli den nicht in die Finger bekommt! 🤣🤣🤣

A8C2BF07-8E5F-49C3-953A-8003A8B2102D.jpeg
 
Na gut: Ich war seit dem WE mit dem Verkäufer des weißen AD in der kleinen Bucht im Kontakt, und heute hat er mir einen Preis angeboten, bei dem ich nicht mehr widerstehen konnte. Morgen fahr ich hin.

Das Projekt „OR 120“ ist also erstmal aufgeschoben (aber nicht aufgehoben!).

Ok, Video kam zu spät........ aber schon mal Glückwunsch vorträglich von mir :bier:
 
Na gut: Ich war seit dem WE mit dem Verkäufer des weißen AD in der kleinen Bucht im Kontakt, und heute hat er mir einen Preis angeboten, bei dem ich nicht mehr widerstehen konnte. Morgen fahr ich hin.

Das Projekt „OR 120“ ist also erstmal aufgeschoben (aber nicht aufgehoben!).

Ach du bist doch n blöder Hund! Ich hatte schon Horrorszenarien im Kopf, dass du auf TE umschwenkst oder wieder zu Ampeg zurückwackelst...

YEAAAAA! :juhuu:

@OliB. hat schon die Lackiermaske uff!

Edit: Alle haben sie ADs :weep::weep::weep::weep: das traurige ist: vernünftigerweise wäre es absoluter Bullshit, mir einen zu kaufen*, da der eh im Proberaum stehen würde. Und der ist auch ohne Corona noch 50km weit weg. BUHUUUUUUHUHUHU!!!

@Slidemaster Dee gibst du den 4-Stroke dann ab oder ist der eh schon weg?

* - Ach leckt mich doch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten