The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Neuer preamp

Die Preise von dem preamp und dem Little Bass Thing sind aber auch Orange typisch

• Like
Reaktionen: Bassbernd99, MrRTF und Gast5650

Uff... also 700 Schienen für den Class D ohne Röhrenvorstufe? Fand ja den TB zum Einführungspreis schon arg hoch. So geil klingt der Neue (auch mit dem eingebauten Kompressor) im Video mMn(!) jetzt auch nicht. Aber ein yt Video ist eben auch nur ein Anhaltspunkt, werde ihn gerne mal ausprobieren wenn er irgendwann bei Session steht.

Wenn das Pedal die Endstufe vom Terror hätte, das wäre sehr cool. Wie ein OB1 mit mehr Klangregelmöglichkeiten und in klein und leicht...

• Like
Reaktionen: MrRTF
Neuer preamp

Die Preise von dem preamp und dem Little Bass Thing sind aber auch Orange typisch

Is ja genial! Die haben meinen Post von gestern gelesen und über Nacht den Wunsch nach einem Preamp erfüllt
Amp out ohne Cabsim + Volume Pedal Insert um den Drive zu regeln, super!
Da haben sie ja mal gut mitgedacht!

Edit: ok, 400$ ist happig....
Aber der Typ im Video spielt auch noch einen Tony Franklin, also genau meinen Bass... das ist ein Zeichen!
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: stephan, Funbasser, uncool sam und eine weitere Person
Bass Butler schon beim Th gelistet: 379,00
Kurzfristig lieferbar...

• Like
Reaktionen: MrRTF
Beides interessant. Dieses Little Bass Thing klingt cooler als ich zunächst gedacht hätte. Den werd ich wohl irgendwann mal antesten.

• Like
Reaktionen: StonerGreg und Bassbernd99
Beides interessant. Dieses Little Bass Thing klingt cooler als ich zunächst gedacht hätte. Den werd ich wohl irgendwann mal antesten.

Stimmt. Und davor den Bass Butler. Dann hat man alles zusammen.
oder natürlich unseren TB😉

Edit: 649,00 in Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fehlt mir nix mit dem TB.
So sieht's bei mir nämlich aus! Wenn der verfluchte Toaster einwandfrei funktioniert, kann ich dank des Sounds sogar über Abstriche bei DI und FX Loop hinweg sehen.
Die letzten Tage habe ich mich andererseits wieder bissl scharf auf den OB-1 gemacht. Mist auch... 🤔

Word! Ich find's aber schon auch sympathisch! :-)
Bernd Van Oranje

Ihr habt mich mit dem Thread angefixt. Ich hätte vor 2Jahren nie gedacht, dass ich wieder zu Orange zurückfinde.
:bier:

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee

• Like
Reaktionen: Bassbernd99, Gast5650 und StonerGreg