The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Uff... also 700 Schienen für den Class D ohne Röhrenvorstufe? Fand ja den TB zum Einführungspreis schon arg hoch. So geil klingt der Neue (auch mit dem eingebauten Kompressor) im Video mMn(!) jetzt auch nicht. Aber ein yt Video ist eben auch nur ein Anhaltspunkt, werde ihn gerne mal ausprobieren wenn er irgendwann bei Session steht.
 
Wenn das Pedal die Endstufe vom Terror hätte, das wäre sehr cool. Wie ein OB1 mit mehr Klangregelmöglichkeiten und in klein und leicht...
 
Neuer preamp


Die Preise von dem preamp und dem Little Bass Thing sind aber auch Orange typisch


Is ja genial! Die haben meinen Post von gestern gelesen und über Nacht den Wunsch nach einem Preamp erfüllt
Amp out ohne Cabsim + Volume Pedal Insert um den Drive zu regeln, super!
Da haben sie ja mal gut mitgedacht!

Edit: ok, 400$ ist happig....
Aber der Typ im Video spielt auch noch einen Tony Franklin, also genau meinen Bass... das ist ein Zeichen!
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass Butler schon beim Th gelistet: 379,00
Kurzfristig lieferbar...
 


Zurück
Oben Unten