The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Da sind sie, die Früchte des ausschweifenden Lebens als weltweit gefeierter Rockstar 🍊

Bei mir hat sich gestern die Band von neulich gemeldet... die wollen mich tatsächlich gern dabei haben. Sogar so gern, dass sie mir mit den Kosten für den Raum entgegenkommen :O! das schmeichelt mir nun sehr und freut mich riesig. Musikalisch ne völlig andere Baustelle als bisher, aber voll mein Ding und (wenn’s dann wieder geht) auch deutlich öfter live als das mit Flame, Dear Flame der Fall sein wird.

Bin dann mal auf der Suche nach nem Delay :D:D:D
 

Und so günstig auch! Richtiger Schnappoid :ugly:

Ich hab eher n Auge auf das Foxgear Echosex geworfen... der Input dazu gefällt mir ziemlich gut.

Delays ohne Tap-Tempo fände ich schwierig. Probier doch mal ein gebrauchtes TC Nova Repeater oder Nova Delay.

7920529C-8426-49B4-9C06-9394110CC58F.jpeg
 
Wat n Schätzchen! :O!

Naja mal gucken, was so rumfliegt... muss mir nun eh erstmal das ganze Album + X draufschaffen.

Dieses hier finde ich witzig :ugly::ugly::ugly::ugly:


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Was ich als Delay im Moment recht spannend finde, aber selber noch nicht gespielt habe, ist dieses hier. Für ein digitales Pedal ist der Sound gut, was mir gefällt ist, dass es für einen Bass sehr praktikabel zu sein scheint. Ich habe das schon ziemlich lange auf meiner Merkliste in der kleinen Bucht. Das poppt da öfter mal auf und geht dann meistens zwischen 140 und 170€ weg.

Das Video ist dazu nicht schlecht, auch wenn der Sound für mich zu Metal-Lastig ist:

 
Ich kann das EQD Dispatch Master sehr empfehlen. Ein richtig geiles Delay + abgefahrene Zusatzsounds (wie so oft bei EQD).
Das TCE Flashback habe ich vorher gerne eingesetzt.
Tap kann an letzteres angeschlossen werden, allerdings ging es mWn auch irgendwie über den Taster - bin mir da aber nicht mehr sicher..könnte es später mal ausprobieren, wie das ging.
 
Ich kann das EQD Dispatch Master sehr empfehlen. Ein richtig geiles Delay + abgefahrene Zusatzsounds (wie so oft bei EQD).
Das TCE Flashback habe ich vorher gerne eingesetzt.
Tap kann an letzteres angeschlossen werden, allerdings ging es mWn auch irgendwie über den Taster - bin mir da aber nicht mehr sicher..könnte es später mal ausprobieren, wie das ging.
Tap beim Flashback funktioniert als „Audio Tap“. Fußschalter gedrückt halten und dann mit abgedämpften Saiten 2-4 mal das gewünschte Tempo anschlagen.
 

Zurück
Oben Unten