The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Zoll nicht. Aber Zollgebühren und 19% EUSt., weil es jenseits der Geringfügigkeitsgrenze liegt.
Aber: wenn es ein Händler ist, sollte er die britische VAT vorher abziehen können.

Ok, ... mal nachgeschaut. Das ist ja wohl ein nicht kleiner Laden, da sollte das mit der VAT und Ausfuhr in Richtung EU wohl geregelt sein. Ich hab mal angefragt ...
Jetzt ham wa dich auch endlich im Sack :stolz::stolz::stolz:

Welcome to the Crew Andreas 🍻
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hab sofort gezuckt.. Und das, obwohl ich nun bereits einige Zeit 4stroke-Besitzer bin.
Und ja - ihr habt mich dahingehend ge- und belehrt: Wozu braucht man bei der Leistungsreserve des 300er den 500er?
Nochmals ein dickes Dankeschön an @Slidemaster Dee!!
 
Wozu, wozu...
1621276217334.jpeg

Na, dazu... :rock: :evil::ugly::prost:
 
Ja sicher...ich frag für eine Freund, oder was?!? :D;-)
GAK Shop schreibt:
The VAT Is already removed in the Price you see in euros!
you'd need to account to pay 20-25% ontop of the price you see in euros
Das erklärt den günstigen Eindruck.
Wenn da die UK-VAT noch runter gegangen wäre, hätte ich vielleicht tatsächlich bestellt.
 

Crowdfunding für @anbra -oder: Wie ich zur Orange gemacht wurde.:D
Aber ernsthaft: Danke fürs Nachfragen, ich habe neulich mal bei einem schottischen Bass geguckt. Da muss ich jetzt glatt immer nachfragen, was da schon ein- oder ausgepreist ist.
 
Wie ich zur Orange gemacht wurde.
Nee, ... wenn ich mal zur Orange werde, dann zur Limone ;-)


-Andreas, gerade den offtopic-100T endlich mal zu den 2xEV12-L geschleppt habend, mit denen der offtopicWatt 200 gar nicht schön klang.
offtopic-100T moderner Kanal, Gain 8, Blend 8, B90 Single Coil => evil evil. Rock on!
offtopic-100T weinlese Kanal, Gain 7, Bässe raus, Mitten rein, Höhen raus => Weinlese deluxe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten