The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #8.323
genau, Kollege sollte lieber mal erzählen wo er den her hat und wieviele Köperteile dafür fällig waren. :crutch:
Einer von diesen seltenen Zufällen, ein Mensch ohne esoterische Preisvorstellungen für alten Kram :-).
Er wollte nur meine Orangenhaut :I

• Haha
  • Like
Reaktionen: Zomok, Slidemaster Dee, StonerGreg und 3 andere

• #8.327
So einen hatte ich auch. Weswegen ich meinen OR auch niemals verkaufen kann. Das wäre schlecht fürs Karma. :-)

• Like
Reaktionen: anbra, Zomok und bassmannobi
  • #8.336
Dann such Dir ne Freundin. :D
Hab ich, leider ohne Orangenhaut :cool:

Aber ich bin schon dran die Nummer vom Schönheitschirurgen zu ergattern, da werd ich in den nächsten Tagen mal vorstellig und mach ihm ein gutes Angebot für seine Biohazard-Abfälle.

• Haha
Reaktionen: DerR und StonerGreg
  • #8.337
Wenn man Donald Trump aus der Decke schlägt, würde das auch für ein paar Amps reichen… die Frage ist nur: will man das wirklich auf seinem Amp?

Andererseits wäre die Welt dann ein Stück lebenswerter und wer weiß? Vielleicht bringt es ja eine Portion Rotz in den Ton:

0CA7F20E-9A17-4453-AD99-438F70A5F57A.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: StonerGreg und Isso
  • #8.338
Wenn man Donald Trump aus der Decke schlägt, würde das auch für ein paar Amps reichen… die Frage ist nur: will man das wirklich auf seinem Amp?

Andererseits wäre die Welt dann ein Stück lebenswerter und wer weiß? Vielleicht bringt es ja eine Portion Rotz in den Ton:

Anhang anzeigen 509586
"Warum klingt dein Amp/deine Box neuerdings so sexistisch?!" 😄

• Haha
Reaktionen: StonerGreg
  • #8.339
Ich glaube, aus Arschlöchern kann man nur Lückenhafte Boxenbespannungen machen :gruebel:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Zomok, StonerGreg, Horst Sergio und eine weitere Person