The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #8.821
Habt ihr feste Reservierungen / Zusagen oder sagt er nur, dass er dann da ist?

• #8.822
Ich tippe mal, gleich kommt die Aufforderung zur Anzahlung wegen vieler Interessenten.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: der|grmpf
  • #8.823
😂
Hat er mir auch geschrieben....
Donnerstag Abend wäre er da....
H..str 16 in Lünen?
Exakt.
Gerade kam dann:
Ich spreche gerade mit ein paar potenziellen Käufern, und ich glaube, einer von ihnen ist bereit, eine Anzahlung zu leisten. Wenn ich also bis Donnerstag nichts verkauft habe, werde ich Ihnen Bescheid geben.

• Like
Reaktionen: OliB.

• #8.824
Oli, dein Termin ist 18 Uhr. Ich hoffe der Spruch mit der Anzahlung ist nur Fake. Ich melde den Account jetzt trotzdem.

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee
  • #8.825
Hmmmmm.... Vlt doch kein fake?
Hat mir grade geschrieben, dass er mit mehreren schreibt und evtl einer bereit wäre, was anzuzahlen und der s Amp daher erstmal reserviert sei...

• #8.826
Er schreibt schon von "Interessent, der auch anzahlen würde" :-)

• #8.827
Sehrrr lustig. Habe parallel mit sofortiger Abholung "gedroht". :-)

• Haha
Reaktionen: OliB.
  • #8.828
Oli, dein Termin ist 18 Uhr. Ich hoffe der Spruch mit der Anzahlung ist nur Fake. Ich melde den Account jetzt trotzdem.
Besser nicht als Foto posten....Könnte rechtlich doof werden hab ich mal gehört 😉

Aber nun gut, wir haben alle die gleiche copy/Paste Antwort bekommen....

• #8.829
Die andere Anzeige mit dem Auto läuft ja unter dem Namen "Ralle".

• #8.830
Ja stimmt, sorry. Da ich von einem Fake ausgegangen bin hatte ich es nicht zu ernst genommen.

Man ist dann immer so aufgeregt und voreilig.

• #8.831
Also die Straßenadresse in Lünen gibt es mit "A" und "B" an der Hausnummer und tatsächlich auch ohne Ergänzung. Aber andererseits hat in der Hausnummer 16 auch eine FDP-Kandidatin zum Kreistag (mit völlig anderem Namen) gewohnt.
Es bleibt spannend.

Und erst Antworten im Minutentakt und jetzt nichts mehr. Das duftet schon gewaltig. :-)

• #8.832
Ich hab nochmal nach mehr Fotos gefragt, mal schauen, was kommt. :confused:

Frau Edit(h) sagt, dass er gerade auf der Arbeit ist und keine Fotos machen kann. :weird:

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.833
Er kann nicht vor Donnerstag. Traurig. Traurig. Traurig.

• Like
  • #8.835
So langsam wird es einfacher für alle, wenn er Freitag zum Orangentreffen kommt :D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Zomok, OliB., Behzi und eine weitere Person
  • #8.836
Am Freitag ist Orangen-Treffen + Special Guest. 😄

• Haha
  • #8.837
Also wenn ihn keiner will, kenn ich jemanden, der ihn nehmen würde 😬

• #8.838
Gerade bei Ebay...
1631098680777.png

• #8.839
Ich hab nochmal nach mehr Fotos gefragt, mal schauen, was kommt. :confused:
Ich hab es noch mal etwas weiter versucht.
Auf die Frage nach mehr Fotos kam noch eins in ähnlicher Qualität von hinten (also von der Rückseite des Amps :o)).

Der Amp ist angeblich zwei Jahre alt.
Er steht seit heute mit einem potentiellen Käufer in Kontakt, solange der Amp noch online ist, ist er noch da.
Über die Telefonnummer aus der anderen Anzeige kann man ihn nicht kontaktieren, den Opel verkauft sein Bruder.
Ob eine Kaution für mich i.O. wäre?
Auf die Frage nach einem aktuellen Bild mit Tageszeitung oder Zettel mit aktuellem Datum und der Anzeigennummer kam: "Nien"

Jetzt hat er mir immer noch nicht gesagt, wieviel Geld ich überhaupt anzahlen soll.
Und wohin.
Und in welcher Währung.
Und wo ich den Koffer deponieren soll.
Und dann darf ich mir den Amp anschauen?

Ich bin raus. Irgendwie zu kommunikativ für die Standard-Betrugsmasche, irgendwie trotzdem fragwürdig.

• Like
Reaktionen: OliB. und Behzi
  • #8.840
Ich werde meinen AD (in der richtigen Farbe) inkl. Case abgeben… wer hier Interesse hat, kann ihn für 1.200 abgreifen :bier:

Nicht ganz son krasser Schnapper, aber deutlich seriöser :ugly:

Und angesichts des anstehenden Orangentreffens logistisch sicher irgendwie machbar.

• Like
  • Wow
Reaktionen: derBassjung, OliB., Zoidson und 4 andere