The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Vielleicht kann @Mac_News n neuen Startpost anlegen, den ein paar Leute hier editieren könnten? :gruebel:

Neuen Thread fänd ich doof…
Ob das nachträglich geht???
Ich hab ja mal angefangen eine Flatwound Erkennungs Tabelle anzulegen, die auch nur 3 Leute editiren und ergänzen können.....
Da wurde aber ein neuer Thread eröffnet und im ersten Post stehen die Infos .....

Hier müssten dann die Links zu den wichtigen Infos stehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann @Mac_News n neuen Startpost anlegen, den ein paar Leute hier editieren könnten? :gruebel:

Es gibt nur die Möglichkeit an anderer Stelle eine Kopie anzulegen auf die man „endless edit“ hat … allerdings müsste sich jemand finden, der das editiert. Ich würde mich bereit erklären dann das Edit in den Startpost hier reinzukopieren.

Bitte schicke mir Anfang nächster Woche ne PN … bin grade in den USA ⛳️. Wir können das dann mit entsprechenden Rechte einrichten.

Hier: https://www.bassic.de/forums/co-working-texte.71/

Gruß
Martin
 

Guten Morgen Schulhof,

Ich habe vor kurzem einen wirklich tollen 40 Jahre alten Tele-Hals von @Der Steff gekauft. Leider habe ich derzeit keine wirkliche Verwendung dafür und muss zudem eine Bestellung in den Midlands finanzieren...
Daher würde ich ihn gerne weiterziehen lassen, Steff und ich würden uns aber freuen, wenn er in der Familie / auf dem Schulhof bleibt!

CFAB9E67-A79D-447A-907E-077641698A2B.jpeg
353580EC-39C5-450D-B33F-D4D16F3ECCAC.jpeg
47A42144-E636-4CDF-B49C-A5988C9A196C.jpeg


Aber Vorsicht: Der Hals hat keinen Square Neck (s. Foto 1)! Er passt saugend in eine Standard US-Preci Halsaufnahme....
Wie zum Beispiel hier:
648E74DE-08AF-4797-8116-49F5C6294FC8.jpeg


Preislich liegen wir bei überaus fairen 135€ 👍

Preis gilt bis zur 2. großen Pause 😂

Bei Interesse bitte PN 🍻
 

Zurück
Oben Unten