The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #15.021
Tja, diese Frage kann Dir nur Angus selbst beantworten. Ich denke mal, es ist so wie bei der Saitenlage eines Basses. Der eine spürt nichts davon, wenn der Hals klimabedingt (Sommer/Winter) arbeitet, den nächsten stören schon 2 10tel Milimeter.

• Like
Reaktionen: krysh

• #15.022
Vor allem: das Teil sorgt für konstante Spannung und gleicht Netzschwankungen aus… und mittlerweile sehe ich jeden Abend die Unterschiede der Netzspannungen in meinen LED Leuchten…

Kürzlich las ich hierzu auch nen Artikel von Udo Pipper in der G&B hierzu, der bei nem älteren Fender-Combo ebenfalls nen Labor-Trafo vorschaltete.

Ist bei Gitarristen scheinbar öfter verbreitet… aber ich selber habe davon ebenfalls nicht wirklich Ahnung, daher lausche ich immer gerne den Ausführungen der Profis und versuche, meinen Horizont etwas zu erweitern 😉😁

• Like
Reaktionen: krysh und StonerGreg
  • #15.023
Ich besorge mir das sicherheitshalber auch mal für zu Hause... :D

• Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Lyons, matteagle, ElectricMorus und 4 andere

• #15.024
ich kann da nicht mitreden, ich spiele kammler, vovox und rheingold. :popcorn:

• Haha
Reaktionen: Zoidson
  • #15.027
Och... dann doch lieber fürs gleiche Geld 800 Dönerrollen mit viel ßwibel und scharf.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: indian66, StonerGreg, DerR und eine weitere Person
  • #15.033
Fahrt beide hin und handelt euch gegenseitig hoch! :w00t:💡

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Lyons, ElectricMorus, Moldinho und 8 andere
  • #15.034
3i2vej.png

• Haha
Reaktionen: Lyons, theendofallthatis, Der P und 3 andere
  • #15.035
Das ist tatsächlich ein guter Preis:

• Like
Reaktionen: matteagle, Behzi und StonerGreg
  • #15.036
Ich halte mal meinen Zeh ins kalte Wasser und frage einfach mal in die Runde, ob hier jemand Interesse an meinem Matamp hat. Technisch wie optisch zu 100% in Ordnung, nur zu Hause oder im rauchfreien Proberaum gelaufen, ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Er passt einfach nicht in meine Band und ich spiele dort wirklich lieber den M9 oder den Sunn, die beiden passen nämlich perfekt. Außerdem bin ich ab nächster Woche wieder stolzer Besitzer eines QuatraValves, deshalb ist der Matamp leider irgendwie „übrig“. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank.

9AA551B2-AFE8-4747-829B-BE658290A795.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Lyons, derBassjung, anbra und 11 andere
  • #15.037
Ich halte mal meinen Zeh ins kalte Wasser und frage einfach mal in die Runde, ob hier jemand Interesse an meinem Matamp hat. Technisch wie optisch zu 100% in Ordnung, nur zu Hause oder im rauchfreien Proberaum gelaufen, ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Er passt einfach nicht in meine Band und ich spiele dort wirklich lieber den M9 oder den Sunn, die beiden passen nämlich perfekt. Außerdem bin ich ab nächster Woche wieder stolzer Besitzer eines QuatraValves, deshalb ist der Matamp leider irgendwie „übrig“. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank.

Anhang anzeigen 637609
Raw
Like
Fish
Rob

....Ist bestimmt schon auf dem Weg nach GE....

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, Cochise, rawlikefishrob und 5 andere
  • #15.038
Er ist gerade an Dortmund vorbei.
Musste also in ner halben Stunde bei @StonerGreg sein...

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, OliB., rawlikefishrob und 3 andere
  • #15.040

Anhang anzeigen 637609
Hätte ich nicht grad´ nen OR adoptiert...

• Like
Reaktionen: Behzi, OliB., rawlikefishrob und 2 andere