The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Tja, diese Frage kann Dir nur Angus selbst beantworten. Ich denke mal, es ist so wie bei der Saitenlage eines Basses. Der eine spürt nichts davon, wenn der Hals klimabedingt (Sommer/Winter) arbeitet, den nächsten stören schon 2 10tel Milimeter.
 
Vor allem: das Teil sorgt für konstante Spannung und gleicht Netzschwankungen aus… und mittlerweile sehe ich jeden Abend die Unterschiede der Netzspannungen in meinen LED Leuchten…

Kürzlich las ich hierzu auch nen Artikel von Udo Pipper in der G&B hierzu, der bei nem älteren Fender-Combo ebenfalls nen Labor-Trafo vorschaltete.

Ist bei Gitarristen scheinbar öfter verbreitet… aber ich selber habe davon ebenfalls nicht wirklich Ahnung, daher lausche ich immer gerne den Ausführungen der Profis und versuche, meinen Horizont etwas zu erweitern 😉😁
 

3i2vej.png
 
Ich halte mal meinen Zeh ins kalte Wasser und frage einfach mal in die Runde, ob hier jemand Interesse an meinem Matamp hat. Technisch wie optisch zu 100% in Ordnung, nur zu Hause oder im rauchfreien Proberaum gelaufen, ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Er passt einfach nicht in meine Band und ich spiele dort wirklich lieber den M9 oder den Sunn, die beiden passen nämlich perfekt. Außerdem bin ich ab nächster Woche wieder stolzer Besitzer eines QuatraValves, deshalb ist der Matamp leider irgendwie „übrig“. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank.

9AA551B2-AFE8-4747-829B-BE658290A795.jpeg
 
Ich halte mal meinen Zeh ins kalte Wasser und frage einfach mal in die Runde, ob hier jemand Interesse an meinem Matamp hat. Technisch wie optisch zu 100% in Ordnung, nur zu Hause oder im rauchfreien Proberaum gelaufen, ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Er passt einfach nicht in meine Band und ich spiele dort wirklich lieber den M9 oder den Sunn, die beiden passen nämlich perfekt. Außerdem bin ich ab nächster Woche wieder stolzer Besitzer eines QuatraValves, deshalb ist der Matamp leider irgendwie „übrig“. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank.

Anhang anzeigen 637609
Raw
Like
Fish
Rob


....Ist bestimmt schon auf dem Weg nach GE....
 
Ich halte mal meinen Zeh ins kalte Wasser und frage einfach mal in die Runde, ob hier jemand Interesse an meinem Matamp hat. Technisch wie optisch zu 100% in Ordnung, nur zu Hause oder im rauchfreien Proberaum gelaufen, ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Er passt einfach nicht in meine Band und ich spiele dort wirklich lieber den M9 oder den Sunn, die beiden passen nämlich perfekt. Außerdem bin ich ab nächster Woche wieder stolzer Besitzer eines QuatraValves, deshalb ist der Matamp leider irgendwie „übrig“. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank.

Anhang anzeigen 637609
Hätte ich nicht grad´ nen OR adoptiert...
 

Zurück
Oben Unten