The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wohnt zufĂ€llig Jemand in der NĂ€he von NĂŒrnberg?
Da wÀre ein Ric zu checken...

 

Ich brauche einen neuen VerstÀrker. 50 Watt reichen, ich spiele gegen Holzgitarre, Akkordium und Ukulele. Ich brauche: mit einer Hand tragen und xlr-Anschluss. Eignet sich der crush-50? 1 - 2 Mucken/Wochenende
 
Reicht lautstĂ€rkemĂ€ĂŸig dicke hin


Der Crush 50 ist okay, aber nichts besonderes. Mit der Zerre musst du n bisschen gucken. Ich find sie auch bei geringsten settings extrem wollig/fuzzig
 Im Fall von RöhrenwĂ€rme fand ich es besser, den Blend voll aufzudrehen und die Zerre ganz aus zu lassen. Das hat den Ton dann etwas (!) röhrenartig angedickt.

Seid ihr viel unterwegs? Sicher dass du dafĂŒr n Combo willst? :confused:
 
Ich brauche einen neuen VerstÀrker. 50 Watt reichen, ich spiele gegen Holzgitarre, Akkordium und Ukulele. Ich brauche: mit einer Hand tragen und xlr-Anschluss. Eignet sich der crush-50? 1 - 2 Mucken/Wochenende
Ich wĂŒrde dir den ebs session 30 empfehlen. Lauter als der crush 50, und klingt auch mit voll aufgerissener ĂŒbersteuerter Vorstufe geil. Und ist leichter.
 
Mir ist der 50er zu sehr Mittenhupe. Den 100er find ich viel besser, aber mit einer Hand wird’s schon anstrengend auf Dauer.

Dann wĂŒrd ich eher ne kleine OBC112 nehmen und mir nen TB um den Hals hĂ€ngen.

Oder natĂŒrlich nach nem gebrauchten TB500C gucken.
 

ZurĂŒck
Oben Unten