Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crush 25 Combo?Hat einer von euch die Möglichkeit, mir was kleines zu leihen?
Ich, aber wohl etwas zu weit weg.Wir spielen Ende des Monats einen Kneipengig auf einer ACHTUNG 3x2 Meter Bühne
Zu sechst
Da passt keine meiner Boxen
Hat einer von euch die Möglichkeit, mir was kleines zu leihen?
Nein! Nicht @StonerGreg-klein sondern wirklich klein, also 1x12/2x10 UL oder so?
Das wäre Mega![]()
Falls Du / Greg vorher bei mir wäret, könnte ich Dir ne FMC 114 oder Barefaced 210 oder Glokla 115 oder 210 anbieten.Nein! Nicht @StonerGreg-klein sondern wirklich klein, also 1x12/2x10 UL oder so?
Das wäre Mega
ich hab da evtl. auch was für dich: FMC 210 UL oder 115M ULWir spielen Ende des Monats einen Kneipengig auf einer ACHTUNG 3x2 Meter Bühne
Zu sechst
Nein! Nicht @StonerGreg-klein sondern wirklich klein, also 1x12/2x10 UL oder so?
Das wäre Mega![]()
Mesa Diesel 115Wir spielen Ende des Monats einen Kneipengig auf einer ACHTUNG 3x2 Meter Bühne
Zu sechst
Das wäre Mega![]()
Ja, Gitter kommen beide mit 1x12 statt Stacks, Drummer ist eh schon minimalistisch unterwegs….Ich glaube nicht, dass durch eine etwas kleinere Box die Bühne danach ausreichend groß ist. Ziehen die Gitarristen mit? Nimmt der Drummer sich ein kleineres E-Drum?
Wir hatten es dann oft so, dass welche auf der kleinen Bühne waren und der Rest einfach davor stand. Bei ca. neun Leuten hatten wir fast immer Platzprobleme.
Meistens hatten wir aber auch erst vor Ort die "Oha"-Situation.
Mesa Diesel 115
@Behzi Er hat doch schon eine 15B Clone Box von mir..

Vielen Dank für Deine Angebote Rob, aber da ich nicht zum Hessen-Treffen kommen kann, wird das logistisch doof….Kann ich alles am Samstag mitbringen @OliB.
Uiiiiiiiiiii….Komme ja Samstag auf dem Weg nach Herford/Osnabrück fast bei Dir vorbei….Falls Du / Greg vorher bei mir wäret, könnte ich Dir ne FMC 114 oder Barefaced 210 oder Glokla 115 oder 210 anbieten.
Oh mein armer unbeholfener Veranstaltungstechniker:Genau, allerdings ist aus dem Pressspan jetzt schon die dritte Rolle rausgerissen
Die geht nur noch stationär
Nein! Nicht @StonerGreg-klein sondern wirklich klein…
Ich würde mir keine Rollen an meine Latte spaxen aber wer´s mag……und dann in die Latte die neuen guten Rollen spaxen.
Ne richtige Latte kann schon was…wirst sehen!…aber Latte probiere ich gerne als nächstes![]()

Weil deiner nicht lang ist, dafür aber schön dünn. Dat is dann schtabil jenuch.. MuhuhuhaIch würde mir keine Rollen an meine Latte spaxen aber wer´s mag…![]()