The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Na toll, @OliB., jetzt hast Du bei mir folgende GAS-Lunte gezündet: „Ich will Oli helfen- klar kann er ne Box von uns haben- ach nee, er will ja klein, also das kleinste ist ja bei mir/uns 112 oder 210, das ist ja noch nicht soooo klein- also, stimmt eigentlich :confused:-irgendwie fehlt noch so eine Mikro 110 oder 108 oder so eine schicke pjb-Kiste-hm, also so kann ich nicht arbeiten…ich glaube ich brauche den hier, der lässt sich auch zum Oli schicken:

:embarrassed:

Hej, was soll denn das…so ein Schmarrn „als Helfersyndrom getarntes GAS im Endstadium“, jetzt bleib mal sachlich…:crutch:
PS: Ich hätte Dir jede Box aus dem Maschinenring oder von mir geliehen, aber Du wohnst ja einfach doch unverschämt weit weg.
 
Ich will jetzt so mittelfristig ein paar 100-Watt-Verstärker für den Musikverein anrüsten. Ich dachte da an den crush 100. Volksmusik, leicht angeknuspert. Was meint Ihr?
 
Das muss aber n gut betuchter Verein sein :ugly: Crush 100 und Mehrzahl unbekannter Dimension... das geht kräftig ins Geld und die Bandscheiben.

Für diese Anwendung würde ich ehrlich gesagt eher den Rumble 100 empfehlen. Der klingt sehr gut, knuspert ebenfalls, wiegt weniger als die Hälfte und kostet neu etwas mehr als die Hälfte vom Crush. :nix:
 
Na toll, @OliB., jetzt hast Du bei mir folgende GAS-Lunte gezündet: „Ich will Oli helfen- klar kann er ne Box von uns haben- ach nee, er will ja klein, also das kleinste ist ja bei mir/uns 112 oder 210, das ist ja noch nicht soooo klein- also, stimmt eigentlich :confused:-irgendwie fehlt noch so eine Mikro 110 oder 108 oder so eine schicke pjb-Kiste-hm, also so kann ich nicht arbeiten…ich glaube ich brauche den hier, der lässt sich auch zum Oli schicken:

:embarrassed:

Hej, was soll denn das…so ein Schmarrn „als Helfersyndrom getarntes GAS im Endstadium“, jetzt bleib mal sachlich…:crutch:
PS: Ich hätte Dir jede Box aus dem Maschinenring oder von mir geliehen, aber Du wohnst ja einfach doch unverschämt weit weg.

Guck mal hier :ugly:

 


Komischer Bassman. Noch nie gesehen und die schnelle Suche ergab, dass er nicht so toll klingen soll. Zum sammeln, hübsch machen und tauschen sicherlich witzig.
 
wenn ich unbedingt keinen Orange kaufen soll.
Nee, aber wenn du nach den Crushs fragst, kriegst du halt auch immer die selbe Antwort: Das sind gute Amps, die Zerre muss man mögen, und die Dinger sind relativ schwer und unhandlich.

Es geht leichter, praktischer und günstiger. Aber dann halt nicht von Orange. So viel Ehrlichkeit muss - selbst im Orange-Home - schon sein.
 

Zurück
Oben Unten