The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@OliB.
DSC_5496.JPG

JBL mit Deltalite 12er..sollte reichen..
Kannst du mir zum Treffen in Mittelhessen mitbringen
Ansonsten habe noch einen Orange Cube 60 aus 79 mit 60, Watt.
 
Wir spielen Ende des Monats einen Kneipengig auf einer ACHTUNG 3x2 Meter Bühne 🤓
Zu sechst 🤓🤓🤓
Da passt keine meiner Boxen 🤓🤓🥸🥸🥸🤓🤓
Hat einer von euch die Möglichkeit, mir was kleines zu leihen?

Nein! Nicht @StonerGreg-klein sondern wirklich klein, also 1x12/2x10 UL oder so?
Das wäre Mega 🙌
Ich, aber wohl etwas zu weit weg.
 
Wir spielen Ende des Monats einen Kneipengig auf einer ACHTUNG 3x2 Meter Bühne 🤓
Zu sechst 🤓🤓🤓
Da passt keine meiner Boxen 🤓🤓🥸🥸🥸🤓🤓
Hat einer von euch die Möglichkeit, mir was kleines zu leihen?

Nein! Nicht @StonerGreg-klein sondern wirklich klein, also 1x12/2x10 UL oder so?
Das wäre Mega 🙌
ich hab da evtl. auch was für dich: FMC 210 UL oder 115M UL
 
@OliB. OBC810 oder Mesa 412? :evil:
Ne, ich könnt Dir OBC112 oder Matamp 410 (die ist vermutlich schon zu groß) oder ne fmc 15er mit einem zus. 10er anbieten. Die kannst Du auch von 8 auf 4 Ohm schalten.
 

Ich glaube nicht, dass durch eine etwas kleinere Box die Bühne danach ausreichend groß ist. Ziehen die Gitarristen mit? Nimmt der Drummer sich ein kleineres E-Drum?
Wir hatten es dann oft so, dass welche auf der kleinen Bühne waren und der Rest einfach davor stand. Bei ca. neun Leuten hatten wir fast immer Platzprobleme.
Meistens hatten wir aber auch erst vor Ort die "Oha"-Situation.
 
Jungs, Ihr macht mich feddich!
Erstmal ein RIESENDANKE, dass Ihr alle so schnell antwortet und ich jetzt vor lauter Auswahl auch nich weiter weiß 😂

Ich glaube nicht, dass durch eine etwas kleinere Box die Bühne danach ausreichend groß ist. Ziehen die Gitarristen mit? Nimmt der Drummer sich ein kleineres E-Drum?
Wir hatten es dann oft so, dass welche auf der kleinen Bühne waren und der Rest einfach davor stand. Bei ca. neun Leuten hatten wir fast immer Platzprobleme.
Meistens hatten wir aber auch erst vor Ort die "Oha"-Situation.
Ja, Gitter kommen beide mit 1x12 statt Stacks, Drummer ist eh schon minimalistisch unterwegs….
Wahrscheinlich gehe ich mit einem Gitter vor die Bühne, sonst passt das gar nich….

@Behzi Er hat doch schon eine 15B Clone Box von mir..

Genau, allerdings ist aus dem Pressspan jetzt schon die dritte Rolle rausgerissen :ugly:
Die geht nur noch stationär….

Kann ich alles am Samstag mitbringen @OliB.
Vielen Dank für Deine Angebote Rob, aber da ich nicht zum Hessen-Treffen kommen kann, wird das logistisch doof….
Beim @krysh leider auch logistisch doof……Für die Kammler hätte ich übrigens zur Not den Trommler von der Bühne geschubst 😂

Falls Du / Greg vorher bei mir wäret, könnte ich Dir ne FMC 114 oder Barefaced 210 oder Glokla 115 oder 210 anbieten.
Uiiiiiiiiiii….Komme ja Samstag auf dem Weg nach Herford/Osnabrück fast bei Dir vorbei….
Aber ich habe Angst, dass ich danach unbedingt ein Barefaced brauche……
Wo ich grade zum ersten Mal seit Jahren mehr als 3 Wochen GASfrei bin…..
Aber danach müsste die Box ja auch zeitnah wieder zu Dir…..

Beim @der|grmpf ist logistisch ähnlich….

Daher würde ich gerne auf dein Angebot mit der 210 UL zurückkommen @derBassjung 🍻
Vielen lieben Dank euch allen, ich schicke euch nach dem Gig ein Foto 🤘

Und jetzt:
Weitermachen 🍻
 

Zurück
Oben Unten