ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß371.055
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verrücktes Huhn!Meiner darf sogar manchmal vor die Tür!![]()
Hirschfelder 4/12!?Wie jetzt? Ne Runde “Orangen in ihren natürlichen Lebensräumen-hautnah und ungeschminkt“? Ok, bin dabei:
Anhang anzeigen 765408
Nein, ist eine 210/15, das Anhören lohnt sich trotzdem.Hirschfelder 4/12!?
Die würde ich auch gerne mal hören.....
Interessant, in der Kombi gab es auch mal HIWATT Boxen. Wenn ich noch mal auf das Format Sound City, HIWATT oder Mywatt umsteigen würde, wäre das auch Meine Box.. Allerdings 2 davon...Nein, ist eine 210/15, das Anhören lohnt sich trotzdem.
Die Kombi ist sicher toll, aber ich glaub, ich würde das lieber auf zwei Gehäuse verteilt haben, das läßt sich besser bewegen.Interessant, in der Kombi gab es auch mal HIWATT Boxen. Wenn ich noch mal auf das Format Sound City, HIWATT oder Mywatt umsteigen würde, wäre das auch Meine Box.. Allerdings 2 davon...![]()
Na ja, das Thema Tragen fängt ja schon beim Amp an.. Den würde ich auch nicht bewegen.Die Kombi ist sicher toll, aber ich glaub, ich würde das lieber auf zwei Gehäuse verteilt haben, das läßt sich besser bewegen.
Hm, da ist natürlich was dran…Na ja, das Thema Tragen fängt ja schon beim Amp an.. Den würde ich auch nicht bewegen.
Für mich sind das klassische Proberaum Amps und Boxen, was Leistung und Gewicht angeh. Da kann man auch sackschwere Boxen dazu haben.
Falls das Verlangen heftig wird kannst du dich gern bei mir melden.Dann auch von mir:
Anhang anzeigen 765586
Ist auch mein neuer Marshall mit drauf.
Ich liebäugle ja immer mal wieder damit, mir wieder nen OB-1 zuzulegen. Das fand ich nen tollen Amp, und den vermiss ich ein bisschen.
Komisch. Ich hab seinerzeit ziemlich schnell nen Deppen gefunden, der mir die abkauft…Ich habe ja seit Wochen meine 15er Orange hier in den Kleinanzeigen für 400 Euro.
+1Ich habe monatelang nen Thunderbird versucht zu verkaufen.
Den OB1 habe ich innerhalb eines Tages verkauft bekommen.
Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen.
Ich denke eher, dass Sperrgut ein Thema ist und dass der Gebrauchtmarkt für Hobby-Artikel (denke mal hier verdienen die meisten ihr Geld nicht mit Bass) einfach unter der Konjunktur leidet.
Das schlimme ist ja noch und das kennt ihr bestimmt alle, das einige Über Tage / Wochen Dir schreiben und jede Kleinigkeit wissen wollen. Dir Pedale anbieten die bei Neukauf keine 40 Euro kosten und dann wollen sie noch das Du am besten alle nimmst. Wenn Du dann nein sagst und nochmal vom Preis runter gehst, sind sie nicht mehr von der Box überzeugt, weil sie Gebrauchsspuren hat. Aber was erzähle ich euch das, bin ja selber schuld, habe mich ja darauf eingelassen.Was findet ihr alle an dem OB 1? Der ist für mich leider nur okay,
+1
@Cochise
Meine Mesa Diesel hat das selbe Schicksal.
Die Zahl der laut spielenden Musiker sinkt, der Bock auf schwer auch, das. Geld ist knapp und keiner weiß, was noch kommt.
Schau mal generell was auf dem Kleinanzeigen Markt so los ist.. Wenig und wenig gutes.
Alles hat seine Zeit. Nach Tal kommt Berg und nach Berg kommt Tal.

Alles gut Dennis, verkaufe sie.@Cochise:
Ich hab übrigens letztens beim Umzug die Schutzhülle der OBC gefunden. Kann sogar sein, dass ich die eigentlich damals in meiner Anzeige mit versprochen hatte. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es die gibt.
Ich schick dir die gern noch zu, wenn du mir deine Adresse zukommen lässt. Vielleicht ist das ein Zubehör, das den Verkauf (und ggf. Versand) der Box ein klein wenig leichter macht.

Hat der einen USB-Anschluss zum Konvertieren in MP3?Habe was cooles gefunden, ich denke hier könnte es Fans geben...