The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #15.822
In Wirklichkeit denke ich ĂŒber eine bundesweit organisierte, internetbasierte Selbsthilfegruppe nach

Und zack - schon gefunden!
Willkommen auf dem Schulhof đŸ»

Hallo,
Ich bin Oli.
Ich bin alt, hÀsslich, (unten) klein und habe einen Zwergfetisch....

oder so....

Edit: Fragen von / fĂŒr Freundinnen werden selbstredend auch beantwortet!
Raus mit den GelĂŒsten!
:ugly:

...und nein!
GAS zÀhlt nicht!!!!

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri und ElectricMorus
  • #15.823
Und zack - schon gefunden!
Willkommen auf dem Schulhof đŸ»

Hallo,
Ich bin Oli.
Ich bin alt, hÀsslich, (unten) klein und habe einen Zwergfetisch....

oder so....

Edit: Fragen von / fĂŒr Freundinnen werden selbstredend auch beantwortet!
Raus mit den GelĂŒsten!
:ugly:

...und nein!
GAS zÀhlt nicht!!!!
Hallo Oli,
Ich bin Rob.
Oben rum hab ich zu wenig, dafĂŒr darunter etwas mehr und meiner nicht lang, aber dafĂŒr schön dĂŒnn.
Ich mag Zwerge nicht.. es sei denn sie heißen Oli.
Ich habe einen Oli Fetisch.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: erdbeer-kiri, OliB. und ElectricMorus

• #15.824
Hallo, ich bin der Morus,

ich wollte eigentlich nur wissen, ob es die sexy Zwergen-Flipflops auch in orange gibt. Auf dem Schulhof traue ich mich nicht das zu fragen. Da pöbelt einen immer gleich der Rutschmeister so fies von oben an.

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri und OliB.
  • #15.827
Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein. Wird es gĂŒnstiger wenn ich gleich mehrere nehme?

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, ElectricMorus und DGM
  • #15.828
Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein. Wird es gĂŒnstiger wenn ich gleich mehrere nehme?
In diesem Ton kommen wir nicht ins GesprÀch.
Wir haben da zwei Möglichkeiten:
Entweder, ich lese vor was ich auf der Liste habe, oder wir gehen alles einzeln, nacheinander durch.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Hicetea und ElectricMorus
  • #15.829
IMG_3998.jpeg

. so, jetzt ist das TĂŒrmchen komplett đŸ€˜

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Zoidson, Daddylocal5 und 15 andere
  • #15.831
Hallo Schulhof,

Ich ĂŒberlege mit Hilfe des jhs Black Amp die 2. Röhre des terror mk2 in den Kreislauf zu bringen. Hat das schon einer geteste? Oder bringt das gar nichts?

Gruß Earl

• #15.832
Ich hatte mal die Gnome Tube DI vor dem Terror vom Greg an einer 215 und am einer 810...
Das hat eher wenig bis nix gebracht.....

Aber probieren geht ja vor studieren....
Also go đŸ»

• #15.834
Um den Sound der 2.röhre, die ja eigentlich nur im Effektweg liegt, mitzunehmen. Quasi als zusÀtzliche Vorstufenröhre. Mein alter vollröhrenamp hatte ja auch 2 Vorstufenröhren. Ich frage mich nur ob das einen Unterschied macht.

• Like
Reaktionen: Lyons
  • #15.835
Nein macht es nicht, fĂŒr die Soundformung ist beim Terror nur die V1 da. Da erreichst du mit Röhrenwechseln fĂŒrs unterschiedliche Gainstrukturen erheblich mehr.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: EarlGrey, indian66, goldbass und 3 andere
  • #15.836
Um den Sound der 2.röhre, die ja eigentlich nur im Effektweg liegt, mitzunehmen. Quasi als zusÀtzliche Vorstufenröhre. Mein alter vollröhrenamp hatte ja auch 2 Vorstufenröhren. Ich frage mich nur ob das einen Unterschied macht.
Da kannste auch ein kurzes klinkenkabel von Ein- zu Ausgang des Effekloops am Amo stöpseln, dann geht das Signa da durch und wird durch die Röhre verstÀrkt.
Mein Amp im Avatar, ein 15W Bflex von Tubetown hat auch einen Röhreneffektloop mit true bypass ĂŒber Relais und das Signal, das man bekommt, wenn man z.B. den Bass direkt in den Return steckt, ist eine Wucht. Man muss nur damit Leben, wie laut das ist oder den Bass runterdrehen, weil der Amp keinen Masterregler hat, sondern nur ein Gainpoti. Die VerstĂ€rkungen im Send und Return sind fest eingestellt, und zwar so, dass Rauschen und 50Hz Brumm minimiert sind. Die Miniatur NOS Sylvania kingt ganz andes als die ĂŒblichen 12AX7 /ECC83, die man sonst so als Treiber hat. Kommt drauf an, wie das beidem Terror gemacht ist, ich denke, es kann bei gleichem Röhrentyp im Loop wie an der normalen Eingangsstufe sein, dass sich am Sound genau gar nichts Ă€ndert. Muss man ausprobieren, der Aufwand ist ja klein

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EarlGrey
  • #15.837
orange.jpg

Samstag bei unserem letzten Gig.... der Gitarrist der Band mit der wir die BĂŒhne geteilt haben, wollte seinen Amp unbedingt neben meinen stellen.... richtig schöne Orange Seite der BĂŒhne hatten wir :-)

• Like
Reaktionen: Cochise, Sam Global, schepper und 3 andere
  • #15.838
Tach Orangeaten, ich habe mich nach langem sinnieren entschlossen meinen OR120 ziehen zu lassen.
GregÂŽs SUNN ist mir zu sehr ans Herz gewachsen, und fĂŒr zu Hause tutÂŽs der Terror.
FĂŒr Insassen natĂŒrlich zum Vorzugspreis.

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee, OliB., Behzi und 3 andere
  • #15.839
Schöner Wohnzimmer Amp 😜