Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würdest du den Sound näher beschreiben? Gut aussehen tut das Mini-Stack schonmalHatte ich mal als Kombi. Klingt ordentlich. Optisch vielleicht schwierig für die Monks unter uns: Die Box ist gefühlt so 19“ minus 3 Millimeter breit.
Edith hat sogar spontan noch ein Foto gefunden.
Anhang anzeigen 864920
das kann täuschen ... es gibt einige 15"er, die klingen crisper und höher als manche 12"er oder gar 10"er ...Wenn die 115 schon nicht dumpf ist, dann wir die 12er echt sick klingen denke ich. Muss die irgendwo mal antesten
Ich bin kein Freund von 12ern. Deshalb bin ich wieder zurück auf 15er Speaker.Wie würdest du den Sound näher beschreiben? Gut aussehen tut das Mini-Stack schonmal
Nähe Hannover@S3bold , wo kommstn her?
#untenrum
Auf jeden Fall durchsetzungsfähig und nervt nicht. Und hat untenrum erstaunlich viel zu bieten. Mit dem Rear-Port muss man halt klar kommen.
Im kleineren Rahmen bis 12 Mann/Frau/Diverse gern auch mal in meinem 50qm ProbeRaum.Das schreit geradezu nach einem Orangentreffen...![]()
Ich meld mich schon mal an.Im kleineren Rahmen bis 12 Mann/Frau/Diverse gern auch mal in meinem 50qm ProbeRaum.
Wenn ich ab dem Frühjahr grundlegend eingerichtet bin - in meiner neuen Wohnung - dann auch gern mit 1-2 Schlafplätzen
Gerade ist eine auf dem Flohmarkt drin. Ich fand die spontan sehr teuer, weil das mehr ist als ich seinerzeit neu bezahlt habe. Dann habe ich aber den aktuellen Neupreis gesehen... Die spinnen ja.OBC 112 Boxen
www.basschat.co.uk
Röhrensockel sind alle neu gemacht, Bias geprüft/abgeglichen und ein paar Folienkondensatoren ersetzt worden.Mein OR-120 darf wegen akuter Verstaubung gern den Besitzer wechseln. Wer Interesse hat, findet ihn nun hier auf dem Flohmarkt oder schreibt mir einfach ne Nachricht!
Würde mich freuen, wenn er „in der Familie“ bleibt und keinem Eierschneider in die Hände fällt.![]()
Ich hab mir ja im Rahmen meines Downsizing nen Crush Bass 100-Combo gegönnt. Der geht gut für mich, und reicht auch für kleinere Anlässe. Ansonsten nehm ich den OB-1 oder den Acoustic an der 215er FMC.Was spielst Du denn jetzt live, @Slidemaster Dee?